Oooh, IIThanatosII,
... gerade noch rechtzeitig, dann werde ich wohl besser zuerst einmal "die Füße still halten" !
Danke für den Hinweis. Mal sehen, was die Kollegen auf der Insel sagen ...
Oooh, IIThanatosII,
... gerade noch rechtzeitig, dann werde ich wohl besser zuerst einmal "die Füße still halten" !
Danke für den Hinweis. Mal sehen, was die Kollegen auf der Insel sagen ...
Stand der Dinge zu den IWB/IGA
Um nochmal auf die Updates für die IWB / IGA zu kommen, ich hab noch etwas herumprobiert.
Die Wagen sind nach dem Update an sich in Ordnung. Setzt man sie selber mit dem Editor ein usw. funktionieren die auch.
Die mitgelieferten Szenarien auf der London to Brighton bringen "something bad happened".
Die Szenarien auf der London to Brighton sind "IGA - Tyneside Steel", "IGA - Olympic Pipe Run" und "IWB - West Country Goods".
Irgendetwas ist da wohl bei der Szenario Erstellung schief gelaufen, da das Szenario "IGA - Tyneside Steel" hier auch auf der Newcastle to York vorhanden ist und die Szenarien "IGA - Olympic Pipe Run" sowie "IWB - West Country Goods " auf der Oxford to Paddington vorhanden sind und diese 3 Szenarien funktionieren auch.
Auf der Newcastle to York gibt es noch ein Szenario "IWB - Christmas Eve Freight" mit dem Ergebnis "something bad happened". Dieses Szenario gab es mit der bisher bei mir installierten Version der Wagen nicht.
In den Free Roam Szenarien auf der London to Brighton gibt es bei den "IWB/IGA - Three Bridges Free Roam" keine Loks, auch mit RWTools nachgeprüft. In den "IWB/IGA - Free Roam" sieht alles sehr seltsam aus, als hat man die Szenarien einfach geklont und das hat nicht funktioniert.
Wie schon geschrieben ich habe vorher die Wagen deinstalliert und nach der Installation den Cache gelöscht, daran kann es nicht liegen.
Wenn man also die Szenarien nicht unbedingt braucht, die Wagen selber sind in Ordnung, der Rest ist an Just Trains gemeldet.
Was ist den an den IGA Wagen verbessert worden (ich glaub ich war damals der erste der denen wegen den transparenten Rohren als Ladung schrieb, aber das ist ja schon ewig behoben ...) .. na was solls einfach mal ganz neu drüberbügeln, die Wagen an sich sind ja Klasse.
Auf der Seite von Just Trains gibt es ab heute das Update für die TS 2013 Kompatibilität der Bristol & Avonmouth Strecke.
Für die Downloadversion steht der Download unter dem Kundenkonto bereit, für die Boxversion auf der Support Seite .
Was wurde geändert:
- New TS2013 lighting
- Quick drive added
- Bridge/tunnel/building occlusions added
- Various bug fixes
... wie immer, rechtherzlichen Dank für den Hinweis.
Danke für die Info.
Auch von mir: Herzlichen Dank für die Info!
Solche Infos sind immer gut.
Danke.
Und die nächsten Updates sind erschienen, diesmal für Bishop Auckland to Darlington und Class 153 & Totham: http://justtrains.net/articles/ts2013-updates-21-june-2013.
... auch vielen Dank and Dich und Gruß in die "alte Heimat" !
...einfach vorbildlich dass JT seine Sachen regelmäßig aktualisiert, das könnte RSC sich zum Vorbild nehmen....
Ja, 9 Monate ca. nach Release einer neuen TS-Version, und 3 Monate vor der nächsten, wo oft eh ein erneutes Update fällig wird. Einfach super!
Just Trains ist fleißig am Updaten
Zu den IWB/IGA Wagen und dem geschilderten Problem mit den Szenarien(siehe hier) habe ich seit letzten Freitag immer noch keine Rückantwort bekommen. Zumindest eine Bestätigung, dass der Vorgang an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde war 10 min. später da.
Und zu den Updates, besser spät als nie...
... zumal sie wohl nicht besonders systemwichtig waren.
Und hier gibt es noch mehr Updates von Just Trains:
Kundenfreundlich sind sie allemal,als die updateorgie begann hatte ich sie mal angeschrieben da ich noch Packs aus der Zeit hatte als Just Trains kein Paypal hatte und ich sie über simflight kaufen mußte,sofortige Antwort vom Support und nach Angabe meines simflight Kontos waren die Pakete in meinem Just Trains Konto aufgeführt und konnte sie dort neu runter laden.vorbildlich!
... zumal sie wohl nicht besonders systemwichtig waren.
Gut QD und TS 2013 Effekte sind nicht systemwichtig, aber es soll User geben die sich über die QD Einträge(auch wenn schon teilweise von anderen Usern erstellt) und die TS 2013 Anpassungen der Strecken freuen.
Ich weiß ja nicht ob Du schon selbst versucht hast eine Strecke(nicht das Rollmaterial, das geht mit RWTools ruck zuck) QD fähig zu machen, mir ist dass noch nicht gelungen. Auch bei der Nachrüstung der TS 2013 Effekte hapert es sicher bei so manchem User(mich eingenommen), wenn man das alles kann sind die Updates selbstverständlich etwas sinn frei
Und hier gibt es noch mehr Updates von Just Trains:
Schau mal den Beitrag 29 an, aber doppelt hält besser
Ja, ich habe mich daran auch nicht versucht, und werde es wohl auch kaum, aber finde QD schon wichtig.
Hab eben auch Class 153 DMU Advanced geladen.
Dabei viel mir auf, dass die jetzige Dateigröße 89.477KB ist. Bei meinem letzten Download aus 12/2012 hatte die Datei noch 166.277KB.
Hat jemand schon installiert und ist alles o.k.?
Meine Datei ist genau so groß 166.277KB.