JustTrains Updates für TS 2013

  • Bei JustTrains gibt es ab sofort updates für den Voyager und für die Class 67. Beide Addons verfügen nun über die TS 2013 Features Quickdrive, zusätzlich gibt es auch zwei neue Szenarien je Addon für die London-Brighton Strecke.


    Für die Download - Versionen:
    JustTrains Account aufrufen und die zwei Addons noch einmal herunter laden und installieren.


    Für die Box-Versionen hier Downloaden:
    Voyager Advanced TS2013 Update (133MB)
    Class 67 Advanced & Car Carriers TS2013 Update (188MB)

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

    Einmal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox ()

  • Class 67 Advanced & Car Carriers

    Danke! Da installiere ich die Class 67 halt nochmal neu, habe das Addon vorgestern erst gekauft.


    Ist bekannt, ob die Class 20 auch ein Update für TS 2013 erhält?


    Edit:
    Neuinstallation entfällt, hatte die neue Version schon :)

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ich kann das Update nicht einspielen, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich die DVD einlegen soll.....
    Ich habe allerdings nicht die DVD-version, sondern die Downloadversion der Class67. Woran kann das liegen?

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Norton sagt die Dateien (Versionen der Download Version) seien vor drei Monaten veröffentlicht worden!


    Da haben die sich dann aber ganz schön zeit gelassen mit der Bekanntgabe! 8|

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Richtig, habe mir den Voyager Anfang März geholt und da schon die jetzt publizierte Version 1.1 bekommen.
    Und da ich schon mal am maulen bin: die Voyager-Supportseite ist auch so ein Beispiel für "suchen & finden" bzw. "was brauche ich denn nun vor lauter Updates wirklich". *denk*


    Ich tue mich bei Just Trains damit manchmal echt schwer ...


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Stimmt ist schwer bei JustTrains. Wenn du den Newsletter bekommst ist es einfacher oder per Twitter.
    Die Versionsnummern bleiben fast immer gleich bei mini Updates, hier wurden nur QD hinzugefügt.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Die JT Class 20 erhält das TS 2013 Update auch noch.

    Zitat

    UKTS Thread: "JT Voyager Advanced and 67 Advanced" Seite 3/ Post 5

    "Yes the 20 is being updated to TS13"

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • .....ich überlege mir grad ob ich eigentlich nach der Installation der upgedateten Version die AP-Soundpacks neu installieren muss ?

    Am besten die AP Packs über JSGME aktivieren, dann kann man sie bei Bedarf ruck zuck deaktivieren/aktivieren.
    Das ist zumindest meine bevorzugte Variante. So deaktiviere ich vor einer Steam Installationsdateien Überprüfung diese Packs und andere Dateien und hinterher aktiviere ich diese wieder.



    Off Topic!
    Das hat sich auch bei vielen anderen Spielen bewährt, in denen man öfters Mods wechselte, z.B. bei der Silent Hunter Reihe.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Da kann ich Dir voll zustimmen. JSGME ist genauso ein must have wie RW-Tools. Auch Freewarestrecken und Freewarepatches werden so von mir in den RW hineingebracht. Geht was nicht fliegt es wieder raus. Einzig Steam, vR, JT, IHH und Chris Trains werden direkt installiert. Der Rest muss den Umweg über den Modenabeler nehmen.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Das AddOn "Class 153 DMU Advanced & Totham" hat wohl auch ein Update erhalten.


    Zumindest ist die Download Version um ein paar MB größer geworden im Vergleich zu meinem kauf im April.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Das AddOn "Class 153 DMU Advanced & Totham" hat wohl auch ein Update erhalten.


    Zumindest ist die Download Version um ein paar MB größer geworden im Vergleich zu meinem kauf im April.


    Hallo Michel,


    ... jo, kann ich bestätigen. Irgendwas haben die Kollegen "gedreht". Nach Deinem Hinweis habe ich das Paket eben noch einmal heruntergeladen. Aktuell sind es nun 133.190KB gegenüber 128.667KB vom 02.04.2013.


    Danke für den Hinweis ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Nur als Info gedacht.


    Habe vorhin die Updates für die IGA und IWB installiert. Vorher die Wagen deinstalliert, nach der Installation den Cache gelöscht. Danach Test der Wagen mit den mitgelieferten Szenarios, mit dem Ergebnis "something bad happened".
    Ich habe erst einmal wieder die vorherigen Versionen installiert und die gehen. Vielleicht sind die Updates nicht ganz in Ordnung.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII