Nicht persönlich nehmen Lemaster121, die Schweiz ist eines meiner Lieblingsländer, vor allem wegen der Eisenbahn!
-
-
Geht doch Ne Spass, ich nehm sowas nicht persönlich.
-
Nun für den Preis erwarte ich schlichtweg EL Qualität. Also ich warte auf ein Wunder aus der Schweiz :XD
-
In der Schweiz geht halt alles etwas laaannnggggggggsssssssssaaaaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Was soll das denn nun wieder heissen? Kollektivbestrafung? Ich fordere Vergeltung! -
Cool bleiben und die Sache nicht aus dem Ruder laufen lassen.
Momentan bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten bis das Addon dann auch da ist.
-
-
Was soll das denn nun wieder heissen? Kollektivbestrafung? Ich fordere Vergeltung!
... na dann mach mal, viel Glück !
Nach meinem ersten "Fehlkauf" von diesem Unternehmen bin ich mehr als vorsichtig.
Wenn es da zukünftig keine Jubelstürme gibt, dann "Never Ever", sorry about ... -
... na dann mach mal, viel Glück !
Nach meinem ersten "Fehlkauf" von diesem Unternehmen bin ich mehr als vorsichtig.
Wenn es da zukünftig keine Jubelstürme gibt, dann "Never Ever", sorry about ...Wenn Simtrain business as usual betreibt wird dat schon mal nix.
Setzen sechs und nochmal lesen! -
... nö, brauch ich nicht,
wenn bei Euch drei unzufriedene "laaannngggsssaammmeee KKKuuunnndddeeennn" genau so gut sind, ein zufriedener Kunde, dann ist doch Alles im grünen Bereich, oder ...
Gratulation, nur weiter so ...
-
OK. Wieso der Aufstand? Ich wollte Safter mit dem Zitieren nur verballern, finde irgendwie keinen Reim auf deine Posts..
-
Verstehe es gerade auch nicht.
-
-
Wenn das dann natürlich stimmt, könnte man sich das ganze nochmal überlegen. Vielleicht könnte man dann die GeoPcDx vom HRQ Taurus nehmen.
http://www.simtrain.ch/product…sjan13/RJ_Cab_Tau_900.jpg
PZB Schalter sind also Dauergedrückt, ist es so schwer Schalter richtig zu modellieren? Aber dafür können wir uns vielleicht auf ein funktionierendes Digital-Display freuen.
Und das Blau ist zwar kein Algenblau, sondern Blau Stufe RAL 5012.
Und man kann natürlich auch nicht bei der Schaltbau GmbH anfragen, was die Maße für so einen Fahrschalter sind.
Die Notbremse muss auch größer, nicht so zwergig. Mann ey!
Afaik kann man bei Schaltbau nachfragen, nach den maßen. Ist ja ein ganz normales Produkt, das man auch als Privat Person kaufen kann, wenn man das nötige Kleingeld hat. Und mal bei der ÖBB anrufen, oder mal nach zu messen geht auch recht einfach. Man hat ja zumindest eine Lizenz von der ÖBB, um den Zug überhaupt anbieten zu dürfen, da wäre die ÖBB sicher auch bereit da par Maße raus zu geben.
Die Maße für die F Serie Schalter reihe gibt es sogar auf der Homepage. http://www.schaltbau-gmbh.com/files/f110_de.pdf
Und joa, was soll man zu den Bildern sagen die man bis her geboten bekam: Aua.
-
OK. Wieso der Aufstand? Ich wollte Safter mit dem Zitieren nur verballern, finde irgendwie keinen Reim auf deine Posts..
... tschuldigung, habe ich wohl irgendwie in den falschen Hals bekommen.
-
25 €.... Also das muss ja Super Multi Expert Line sein....
-
Also das muss ja Super Multi Expert Line sein
Schweizer Präzision eben...
-
Wahrscheinlich.
Mir ist schon klar, dass die Schweizer Franken den Kurs bisschen nach oben schießen.
Aber dennoch, wenn das Ding keine Sifa und Integra/Signum hat dann wäre es doch zumindest möglich den Schweizer Preis zu senken was sich dann auch auf den Euro auswirkt. -
-
Voelkner listet den Railjet als lieferbar ab 28.11.13
(interessanterweise unter PC-Actionspiele )
Nunja: Voelkner hat nur die Kategorien Actionspiele, Adventurespiele und Flugsimulatoren - wobei bei einem Jet...
Gutscheinaktionen mit 5-6€ Rabatt ab 30€ MBW gibt es dort ja immer zum Monatsende (und zur Monatsmitte bei digitalo.de) -
Hm,
Bei Schaltbau nachfragen ist wie gegen eine Wand zu sprechen. Noch dazu die horrenden Preise, 80 Euro für einen Schalter, 2000-5000 Euro für die Fahr-und Bremshebel, nein Danke.
Das ist leider Pfusch im Hause SimTrain
-
Die Fahrschalter im Taurus sind ziemlich gross, ich schätze so bei 12cm in der Höhe. Wenn der Railjet in der Qualität gut ist, spielt mir der Preis für mich nicht eine so grosse Rolle. Es sollte aber SIFA, PZB und elektronisches Display eingebaut sein, und was ich in den Screenshots gesehen habe, gleicht mir schon eher einem mehrbesseren MSTS-Fahrzeug, sorry, aber da muss einfach noch eine Verbesserung hin.
-
..und was ich in den Screenshots gesehen habe, gleicht mir schon eher einem mehrbesseren MSTS-Fahrzeug, sorry, aber da muss einfach noch eine Verbesserung hin.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber glaubst du dass Simtrain nun nochmal alles umkrempelt und aus einem wirklich sehr mauen Modell was TS-Würdiges macht? Ich nicht. -
Falls noch nicht gesagt, hier nochm die Features:
Zitat
Highlights:- hochdetaillierte achtteilige railjet-Komposition für Train Simulator 2012/13
- zwei 3D bediehnbare Führerstände mit realistischen Anzeigen
- original Audiosound aufgenommen im railjet
- "Kalt"-Start der Taurus-Lokomotive:
- funktionierende Pantografen für Schweizer- und Österreichisches System, mit Wahlschalter CH / Panto 1/ Panto 2 / ÖBB autom.
- mehrstufige Geschwindigkeit beim Scheibenwischer
- AFB-Steuerungssystem: Automatisches Fahren und Bremsen, mit Geschwindigkeitsvorwahl, „ Tempomat“
- Schweizer Zugsicherung
- Zusatzbeleuchtung Führerstand
- Türkontrolle im Führerstand
- mehrstufige Lichtsteuerung ( Scheinwerfer, abgeblendet, rot )
- Economy- First- Business- und Restaurant Wageninneneinrichtungssicht
- der railjet kann auch für Hagen-Siegen und für eigene Scenarios verwendet werden. Freie Scenarios sind schon enthalten
- ist kompatibel zu Train Simulator 2012 / 2013
- Regenscheiben
- Hoch / Tiefton-HornEn Gruess
Michael -