[OT]
Jeder hat doch irgendwas was eigentlich überflüssig ist, aber spaß macht... Ich hab z.B. ne Tabellenkalkulation die mir für meine Szenarien Bremszettel und Wagenlisten schreibt
Moin, na die hätte ich gerne Kollege Barrett, habe nur openoffice. würde das gehen?[/OT]
Danke.
Zum Thema Fahrdienste, die Idee ist super, habe noch nicht alles gelesen, aber mir würde ja sowas wie Bremsprobe und Zugferigstellung gefallen. Ich weiss das dauert natürlich bis dann ein Zug zur Abfahrt bereit ist. Dies würde dann aber sicher eher in die Sparte Karriere passen.
@ Norbert
deine Webseite irritiert mich.
[Zitat]
Melnex Software stellt Ihnen auf dieser Seite Aufgaben (Fahrdienste) im folgenden als Softwarekomponente genannt für dieSimulatoren PTP/Railworkskostenlos als Freeware zur Verfügung.
[/Zitat]
PTP/Railworks ist der Grund warum ich irritiert bin. für welche Simulation ist es denn nun PTP und Railworks ODER was ? wenn da jetzt stünde Railworks/Trainsimulator oder Railworks/Railsimulator wäre es einleuchtend oder wenn da stünde PTP/Trainz auch aber PTP und Railwörks sind doch komplett unterschiedliche Konzepte. Mach mich bitte schlauer lieber Norbert
übrigens wenn du an deiner Hompage bastelst kannst du das sogar on the fly mit der erweiterung firebug für firefox
unten habe ich mal die werte für dein Banner verändert. da aber nicht mehr bildinformation vorhanden sind ist es oben/unten abgeschnitten aber dafür nicht mehr gestaucht. gestaucht sieht das unprofessionell aus und das banner ist so stark komprimiert, dass selbst ein skalierung deines banners schlimm ausschaut.
ich will jetzt nicht schulmeistern, aber die webseite ist deine visitenkarte. der geneigte user der deine harte arbeit auch mit einem download honorieren will und eine schlecht gemachte seite sieht...könnte auf das programm schlussfolgern und das willst du ja sicher nicht.
du kannst mir gerne deine originaldatei des banners schicken und ich mach sie dir fertig.
ok da steht, dass du noch an deiner seite arbeitest, aber dass nenne ich mal schutzbehauptung
oder faule ausrede
Thema Screenmovie:
http://www.chip.de/downloads/F…eo-Recorder_42961088.html
oder der Hersteller http://www.dvdvideosoft.com/
gruss YD