Fahrdienst Installation schneller geht es nicht.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe 178 Verzeichnisse im Asset Ordner

:) Nutzt du auch Driver Service und wenn ja hast du Probleme mit der Serieninstallation? Das ist die Frage die ich hier an alle Anwender gestellt habe. Ansonsten ist es in der Tat nicht nur egal wie viele Verzeichnisse du hast, es ist für mich auch Zeitverschwendung und ich würde es zu schätzen wissen, anstatt mir einen Kopf über deinen Kommentar zu machen, lieber einen weiteren Fahrdienst zu erstellen und diesen dann in Driver Service einbinden zu können. *ja* Denn das Update für die Anwender soll in diesem Jahr noch erscheinen. Auch diese Anwender sind dir dankbar, wenn du den Softwareentwickler nicht unötig in Anspruch nimmst.

Gruß Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• OK danke Safter. Aber dann ist dein Beitrag einfach nur unsachlich und du hast völlig sinnlos meine Zeit in Anspruch genommen. Driver Service überschreibt keine Dateien und liest auch nicht deine Festplatten ID aus, damit der Softwareentwickler immer schön mitverfolgen kann was der User denn grade so macht. Nicht mit Melnex Software und das ist auch gut so.

Wenn du mal wissen möchtest, wer alles so in deinem System Daten ausliest, die dem Anbieter nix angehen, dann mache dich mal auf die Suche nach diesen Anbietern. :thumbup: Das ist sinvoller als hier zu trollen.

Gruß Norbert

• Ich wollte jetzt eigentlich nicht wissen wie viele Verzeichnisse ihr so habt, es sei denn ihr nutzt Driver Service.

*denk* Meine Frage ist doch in Deutsch geschrieben?

Gruß Norbert

• OK danke Safter. Aber dann ist dein Beitrag einfach nur unsachlich und du hast völlig sinnlos meine Zeit in Anspruch genommen.

Ich wollte Dir nur zu verstehen geben, dass es wohl keine Ausnahme ist, wenn jemand mehr als 100 Ordner im Assets Verzeichnis hat. Wenn Du mit der Information nichts anfangen kannst, dann tut es mir leid, dass ich Dich darüber informiert habe und Deine Zeit in Anspruch genommen habe.
    Da will man helfen obwohl man das Tool gar nicht nutz und dann sowas. :pinch: Ich habe übrigens keine Zeit gebraucht um meine Posts zu schreiben.

• Ja Safter das kann ich mir schon vorstellen. Aber das ist keine Basis für die Entwicklung des Programms weil die Ursache der Störung auch eine andere sein kann. Die Abänderung der Grenze von 100 Verzeichnissen ist richtig Arbeit, die ich auch vornehmen werde, wenn sich herausstellt, dass viele Anwender von Driver Service mit der Serieninstallation Probleme haben, während Anwender die Driver Service nicht nutzen, für mich unerheblich sind. Es geht hier um die Fahrdienste und das Programm Driver Sevice. Bei Programme die ich selbst nicht nutze, teile ich dem Softwareentwickler nicht mit, dass dies und jenes vorstellbar ist.
    *drunter* Eine Nullwertinformation.

Zur Zeit ist mir nur ein Anwender bekannt, der Probleme mit der Serieninstallation hat. Da muss ich erstmal abwarten ob es eine Bestätigung anderer Anwender gibt, die auch mehr als 100 Verzeichnisse haben und dann auch Probleme mit der Serieninstallation. Das ist dann eine Info mit der ich arbeiten kann.

;) Aber danke für dein Versuch mir in der Frage helfen zu wollen.

Gruß Norbert

• 8o Wer entwickelt das Programm und auch an dich die Frage. Nutzt du Driver Service und hast du Probleme bei der Serieninstallation. Bist du in irgendeiner Form an der Entwicklung beteiligt. Nein bist du nicht. Habe ich dir eine Rechenschaft über die Entwicklung abzulegen. Nein habe ich nicht. Also solltest du Driver Service nicht nutzen, darfst du für dich in Anspruch nehmen einen weiteren Beitrag bei Railsim.de geschrieben zu haben.

Sicherlich auch eine Form von Arbeit. *ja* Für die Progammentwicklung aber bis zum jetzigen Zeitpunkt nutzlos.

Gruß Norbert

• Norbert Steinberg? Rolf Koch? Schönen Gruß auch.
    Selbst wenn ich ein potenzieller Nutzer oder gar Kunde bei einem Bezahlprodukt wäre oder gewesen sein sollte.
    Nach dieser freundlichen Kundenansprache ganz sicher nicht mehr.

Rechenschaft? Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Wunder Punkt? Kann schon sein.

Das mit dem Nutzen und dem Beitragszähler werde ich mir merken. So weit liegen wir da nicht auseinander...

Gruß
    Norbert

• *ja* Was Herrn Steinberg betrifft, so kann ich mich daran erinnern, dass er etwas zu seiner Entwicklung gesagt hat. Ich habe hier eine Frage gestellt und komme nun immer mehr zu der Erkenntnis, dass es keine Probleme gibt mit der Serieninstallation, die auf die 100 Grenze zurückzuführen ist. Damit aber nicht genug. Einige User können oder wollen hier nicht lesen. Also Sorry wenn hier in der Frage der Serieninstallation das Thema gegessen ist, sofern sich nicht doch noch mehr als nur ein User bei mir diesbezüglich meldet.

8) Dann wird anhand der Sachlage entschieden ob Änderungen vorgenommen werden oder nicht und die Entscheidung ,dass verbindet mich mit Herrn Steinberg liegt beim Anbieter der Software und nicht beim User. Damit das mal klar gesagt ist. 100% bin ich da bei Herrn Steinberg.

Gruß Norbert

• Hallo Norbert,
    ist es möglich, die Szenarien auch einfach als .rwp oder /Content Ordner anzubieten? :)

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Hallo Jason,

:) die Szenarien (aktuelle) werden auf der Hp als rwp angeboten. Wenn du alle Szenarien als rwp haben möchtest, kannst du dich gerne via Mailadresse an Melnex Software richten. Die Mailadresse steht im Impressum.
    Ganz wichtig bitte Betreff angeben sonst landet deine Anfrage umgehend im Mülleimer. Offiziell werden alle Szenarien nur in Driver Service angeboten. (Natürlich nur soweit wie der aktuelle Stand des Programms grade ist. Zur Zeit sind es 41.) Ein Content Ordner wird meinerseits nicht angeboten, da hier vorausgesetzt werden muss, dass der User über gute Strukturkenntnisse des TS verfügt. Was der User mit den rwp Dateien auf seinem Rechner macht, ist nicht mein Bier.

Gruß Norbert

• Nach meiner Erinnerung nutzt du Driver Service. Hast du Probleme bei der Serieninstallation?

Gruß Norbert

"Dieser Post gefällt bisher niemandem."

*dhoch* Doch mir gefält er sehr. Warum? Weil es so ist wie es mit der Serieninstallation nun mal ist.
    Es gibt kein Problem. Gute Arbeit halt.

Duck und jetzt aber wech.

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Danke für die Antwort Norbert, :)
    ich dachte die Szenarien laufen nur über Deine Software.

Muss ich nachher mal stöbern.

• 8o Da würde mir der User böse Mails schreiben. Nö du kannst Driver Service auch deinstallieren. *dhoch* Die Szenarien die durch Driver Service installiert wurden laufen immer noch.

Wer böse Mails seiner Anwender bekommt hat selber Schuld. Sonst müsste ich mindestens schreiben: "Damit Sie die Szenarien, die Sie mit Driver Service installiert haben, auch nutzen können, darf Driver Service nicht deinstalliert werden. :uglysanta: Ich kann dann ihre Daten auf ihrem PC die mich nichts angehen nicht mehr auslesen. Selbstverständlich dient diese Maßnahme nur Ihrer Sicherheit!

Gruß Norbert

• 420er Umlauf

Vorsicht Satire

Die Gemütszustände der Beteiligten und die Ereignisse in Kürze.

Pressekonferenz: :S „Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst drücken wir unser Bedauern aus, dass die Zustände bei der Münchner S-Bahn“ (Den Rest denken wir uns)

Das Machtwort der BZA: *püh* Die Fahrzeuge deren Fristen abgelaufen sind bleiben stillgelegt!

Mein Vorgesetzter Herr Berger. *perfekt* Dazu muss ich sagen, dass ich grade meine Autoschlüssel in die Wagentür schob, als völlig Unbeteiligte nun mehr auch meinen Nachnamen kennen lernten. „Herr Koch, ach kommen Sie bitte mal zu mir ins Büro“, brüllt er aus dem Fenster über den Parkplatz. Ich drehe mich um und brülle zurück, „Chef was ist denn los?“ (Den Rest denken wir uns.)

Die Gewerkschaften: *ja* „Aus aktuellen Anlass möchten wir die Kollegen im Fahrdienst und die Führungskräfte des Unternehmen daran erinnern, dass in keinem Fall die Dienstzeiten, außerhalb der gesetzlichen Bestimmungen und Vereinbarungen überschritten werden dürfen. (Den Rest denken wir uns.)

Der Fahrgast: :cursing: Na fährt hier noch mal ein Zug? So etwas kann man doch planen!
    Ein Mitreisender kommentiert folgendes. *shau* „Sagen Sie mal mein Herr! Sind Sie naiv?“
    (Den Rest denken wir uns.)

Gruß Norbert