Horst rief mich an und meinte ich solle mich endlich daran erinnern, einmal 2 Jahre in Bayern genauer gesagt in Schwabach gelebt haben zu dürfen und dass als Berliner! Mitten im Feindesland. Somit hätte ich die Bayrische Staatsbürgerschaft erhalten und müsse nun auch für Bayern einstehen. Ansonsten wird mir die Bayrische Staatsbürgerschaft entzogen und ein Transitvisum könne ich vergessen. Schwabach, eine sehr schöne Stadt etwa 20 Km/h von Nürnberg weg. Als Berliner hatte ich aber mit der Landessprache und den Eigenheiten im Freistaat zu kämpfen. Doch die Mädels da waren so sexy, dass ich mich glatt in eine verknallt habe. Das bindet Horst. Das kommt davon, Jetzt muss ich zu 100% den Übergang von MA Licht nach MG Licht herstellen. Nichts ist leichter als dass. Die Überbelichtung von München Hbf beruht darauf, dass DTG dort im Gegensatz zu MA doch Leuchtkörper gesetzt hat. Na dann kommen meine dort weg oder werden angepasst. Dann stimmt es wieder. Wer von Garmisch über München Hbf nach Augsburg fährt, fährt über München Hbf und nicht über München Hbf 2. Gut so.
Gruß Norbert