Viel Spaß und umso mehr Nerven beim CTP!
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Da will man ein Mal den Fenix A320 fliegen und sich an Failures im Flug versuchen (mit mutigem Drücken von "Random Failures"), und direkt drückt der mir nen kaputten Engine-Generator und zu wenig Hydraulikflüssigkeit (aka Totallausfall des Systems) rein. Auf Vatsim dann von FL390 bis Oslo manuell geflogen, da der AP auch nicht mehr wollte, und es trotz Go-Around irgendwie geschafft sicher anzukommen.
-
Wenn man die Bilder hier so betrachtet und nicht weiß, daß man in einem Spiele-Forum ist, könnte man meinen, es seien Bilder von der 1:1-Version der Flugzeuge und Flughäfen...
-
Den Skandalflieger aus Renton getestet. Macht definitiv Laune . Nur das EFB ist ein wenig befremdlich, wenn man Fenix und PMDG gewohnt ist.
-
-
-
Das Stellwerk in Minecraft macht Fortschritte (jetzt auch mit fancy Shader, zum Jubiläum von 20.000 platzierten Redstone). Neu ist vor allem eine Art Postsystem, das mehr oder weniger automatisch Items verschickt und dabei berücksichtigt, dass die Strecke frei ist (das klingt langweiliger als ich es mir vorgestellt habe ). Auch gibt es ein völlig neues Stellwerk, das den Verkehr zum "Postzentrum" regelt. Außerdem ein BÜ und viel unnützes Zeug, das aber cool aussieht.
-
-
Das Stellwerk mal in Bewegtbildform:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem noch ein wenig MSFS.
-
Macht mir immernoch sehr viel Freude die MAX
-
-
Nach 9:35h Blockzeit den CTP von Orlando (KMCO) nach Wien (LOWW) erfolgreich beendet...großes Lob an die Lotsen für den durchgehenden, super guten Radar Service!
-
A300. Bis auf das furchtbare Ground Handling ein echt schönes Ding.
-
Maplewood Trucking Inc
-
Unterwegs in den Alpen
-
Happy Haul-o-ween, die erste Lieferung zum Walmart ist schon unterwegs
-
-
Ich hab heute Abend mal in die Rheinland-Pfalz Map reingeschaut, nachdem ich sie öfters nun auf YT gesehen habe. Fazit: Muss weiter erkundet werden! Sehr schön mal so im Maßstab 1:1.
Ein paar Anfänger-Bilder
-
Bisserl TF2, Mariazellerbahn....
-
-
Mal Was rumgebastelt
-
Ich hab mal Rheinland-Pfalz weiter erkundet, dafür wurde ein schicker roter Flitzer organisiert
Besonders die Beladung ist ein tolles Gimmick, könnte gern man den Weg ins Hauptspiel finden. Meine im ATS gibt es das auch.
Tolle Map
-