Als Münchner natürlich ein must have, das Addon Flughafen Munich V2, ganz schön was los. Mit dem A20 auf dem Weg nach Mallorca…….
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Woher hast du den dreckigen Flieger?
Schau mal hier. Da müsste das eigentlich mit drin sein. Ansonsten hat JPL auch einen Discord, da gibt es das auch....https://simdoc.eu/
Für mich immer noch die Nr.1 in der GA Fliegerei...die Cessna 414 . Tatsächlich noch vor dem Platzhirsch, der A2A Comanche 250.
-
Nachdem ich meine ersten Flugversuche in der Flugschule absolviert habe bin ich mal mit der Cessna 172 ganz mutig in meinem ersten Alleinflug von Helgoland nach Büsum geflogen. Start und Flug waren klasse, die Landung, na ja, aber alles heil geblieben. Meister Yoda hätte gesagt, „noch viel lernen Du musst“.
Gruß Jogi
-
Mal wieder in Zusi 3 unterwegs von Celle bis Mukran bzw. bis Hamburg-Harburg, mit einem mit Stahlrohren beladenen Güterzug gezogen von der BR 145...
-
Zusi der vergangenen Tage
-
-
Ein paar Bilder aus Zusi 3, meiner letzten Fahrten auf Hamburg-Celle bzw. bis nach Hildesheim, recht großes Modul mittlerweile.
- Metronom BR 146 von Hamburg -> Uelzen
- Der "Energiecontainer" BR 155 in Bordeauxrot Güterzug von HH irgendwo nach Leipzig...
- Kleiner Bonus eine "bunte" BR 140
-
Kurzer Tripp von Kiel bzw. EDHK Holtenau nach Sylt EDXW Westerland…...
-
Kleine Runde über Usedom, Start und Landung auf EDAH Heringsdorf…...
-
-
We lift you up where you belong..... Flug mit dem A320 NEO von Palma de Mallorca nach München....
-
-
MSFS 2020
-
Und mit GSX Pro ist auch am Boden richtig was los und alles funktioniert so wie es sein soll....
-
In OMSI 2 mit dem MAN SG292 in Krefrath unterwegs...
-
Kurzer Flug von Zürich nach München......
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
SimBrief in Verbindung mit dem FBW A32NX, und der Flieger selbst, funktionieren jetzt bestens. Ist schon eine andere Nummer mit dem A32NX von FBW (Flybiwire, Freeware). Aber so ein Cold und Dark Start hat schon was. GSX Pro für das Ground Equipemwnt aktivieren,SimBrief übers vorhanden Tablet laden, in die MCDU einspielen, aufrüsten, boarding, pushback und loß geht's....Flug von EDDM München Richtung LBWN Varna. Ich bin dann mal weg…..
-
-
-
Mal das neue Teil direkt beim Hersteller in LOAN (Wiener Neustadt) ausgetestet....Diamond DA-42 von COWS.....Toller Flieger
-
Kennt noch jemand Driver (1) in der PC-Version von 1999??
Für mich immer noch der beste Teil der Serie und das Handling der 70er Jahre US-Autos ist sehr gut getroffen finde ich...
Grafisch natürlich nicht mit neuen Titeln vergleichbar, aber der Spielspaß ist halt da... Entweder Storymodus oder einfach rum rasen im Frei Fahrt Modus, in Miami, San Francisco, Los Angeles oder New York
-
Unterwegs in Pacific Drive
-
-