Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
-
-
Mit dem A321 dem Sonnenuntergang entgegen (Xplane 11).
-
-
Gemischtes aus Wien
-
RollingLine
Die Scenerie ist animiert, alsoalle Fahrzeuge fahren auch auf der Strasse und daß mit unterschiedlichen Tempo und Vorfahrt achten.
-
Die letzten Tage im MSFS
-
SimRail
-
Ab und zu hab ich dann doch mal die Zeit und Lust zu fliegen... Als jemand, der aber mit dem Standard A320 schon etwas überfordert ist war es vllt. nicht die beste Idee, die DC-3 von Yellowknife nach Hay River auszuführen... War dann doch etwas holprig und fordernd, hat aber geklappt
Mit dem CRJ komme ich dafür aber umso besser zurecht, auch durch meinen Vater, der den echten CRJ 900 knappe 15 Jahre lang geflogen ist. Mit Air Canada Express ging es in den Sonnenaufgang von Toronto nach Quebec.
-
-
Ein paar Bilder aus Simtov. Der SIMT Simulator, ein Simulator der ein wenig ein Schattendasein führt aber dennoch viel bietet. Ist es doch der einzige Simulator indem man richtig O-Bus fahren kann. Die Grafik ist für mich da nicht so wichtig, pers. brauche ich keine UE. Auch sind einige Teile der Karte noch nicht bebaut aber die Entwickler bringen über das Jahr mehrere kleine Updates raus und im Dezember, meistens vor Weihnachten, ein großes Jahresupdate. So geschehen am 05.12.2022, dazu gekommen ist der Skoda 26Tr. mit Batterie Hilfsantrieb und einige andere Verbesserungen. Auch wenn die Spielgemeinde überschaubar ist, macht der Simulator unfassbar viel Spaß!
-
-
? ..
-
-
SimRail.
-
-
Winter in der Hauptstadt.
-
Mit dem Trainz Gold-Pass kommt man als Kunde in den Genuss alle Add-Ons schon mindestens 14 Tage vorher zu Testen. So konnte ich heute von 3DZUG (ProTrainz), die bald erscheinende Brockenbahn für PC erkunden. matthias.gose, danke für diese Strecke. Bin nur ein Teil vom Szenario "Sommer Express 8933" gefahren und muss sagen sieht sehr gut aus.
Gruß
Bahnfreak
-
Winter in Minga
-
-
Winter im MSFS
-