The Queen of the skies hebt an einem spaeten Abend ab.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Musste mal die Baureihe 150 auspacken. Nach der tollen Dokumentation, welche zu ihren Ruhrpott Zeiten, mit Kohle beladen ich entdecken durfte. Die Bundesbahn und Reichsbahn Zeit, scheinen die spannenensten und glücklichsten Zeiten der Bahn gewesen zu sein? Heute ist es ein erloschenes Feuer, welches sich sehnt wieder angefeuert zu werden. Wer diese schöne Zeit nicht erlebt hat, der wird es nicht mitfühlen können. Mein Beileid für die kalten Herzen da draussen, welche die Vergangenheit wegstoßen, wie einen ungeliebten Vater oder Großvater.
-
Ein A330 wartet auf die Startfreigabe
-
Der Abschnitt Maschen, geht sogar von Emmerke bis Harburg, in einem anderen Szenario. Emmerke ist mir in einer Dokumentation aufgefallen. Jetzt konnte ich den Abschnitt Richtung Hamburg selber erfahren. BR 140 002 Sunrail ist indem Fall, mein gefährt der Wahl.
-
Kann Screenshots machehn ein Hobby sein?
-
-
Mega wie sich ZuSi 3 weiterentwickelt, vom Umfang und Streckenlänge.
-
-
Die gute alte 747
-
Vollmondrunde
-
Pro Train Perfect 2 ist auch super. Stuttgart-München auf der Geislinger Steige mit Ebula, Türen die sich öffnen und Ansagen vor dem Haltepunkt!!!
-
-
Ls22, Bilder von der Getreideernte auf der Map Mecklenburg – Vorpommern. Ich habe mich mal mit AutoDrive und Courseplay auseinandergesetzt.
Wenn man den Dreh mal raus hat geht der Punk ab. 2 große Drescher, 3 Abfahrer vom Feld zum Silo und wieder zurück, es funktioniert…..
-
-
Das neue MSFS update ist echt gut geworden und der A310 ist wirklich ein toller Flieger.
-
-
Coole Sache der A310. Irgendwie ein Hybrid aus Boeing und A320 das Ganze.
-
-
-
TramSim Wien
-
-
BlackyTrains Nein, bei mir klappt das alles Problemlos.
MSFS nochmals...
-
Es passiert nicht oft, aber manchmal bekommt man im MSFS einen Regenbogen zu sehen.
Ich rollte gerade zum Gate als ein grosser Regenschauer hereinzog und MSFS diesen schoenen Regenbogen ueber der Skyline von Hong Kong zauberte.
-