Mit der neu hinzugefügten Linie 300 kann man in TheBus nun auch am Ostbahnhof vorbei schauen.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Noch ein wenig mehr von Berlins Straßen..
-
Auf dem Weg von EDDK nach EDDH in einer King Air C90 ("JongePionier"-Mod), Xplane 11/Vatsim.
-
Abendlicher Anflug auf Tokyo (in MSFS). Fenix A320 mit FSLTL traffic.
-
Mein "Alpezähmer".
-
-
EDDS --> EDDB mit einer Dash 8 (Xplane 11, Vatsim).
-
Take off nach einem Regenschauer
MSFS, Fenix A320
-
Samstag Morgen in Wien
Und weiter gehts, nun bei Sonnenschein.
-
EDDK - LOWW (Xplane 11)
-
Ich war auch mal im MSFS unterwegs, ich muss schon sagen, die Grafik ist super, aber Physik und Steuerung (auch die Zahl der verfügbaren Flugzeuge) gefallen mir bei X-Plane mehr. Auch vermisse ich ein richtiges Replay, grade bei stressigen Landungen kriege ich sicher nicht immer hin, irgendeine Aufnahme zu starten, damit das funktioniert. Das macht X-Plane auch besser. Aber sonst haben mir die Testflüge sehr gut gefallen. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie oder ob man das Overlay in der Außenansicht deaktivieren kann. Mich stört das eher, als das es hilft.
-
-
BlackyTrains : Auf dem Leitwerk sitzen dann die Maskenverweigerer, frische Luft soll ja gesund sein..
-
Vectron mit Sand beladen von Maschen Südwärts gefahren, bis der Simulator eingefroren ist.
-
Flog von Sydney nach Auckland und machte diesen Screenshot nach der Ankunft. MSFS wird einfach immer besser und besser.
-
Hier wird in Zusi zum einen eine Güterzug Leistung gefahren und zum anderen eine PBZ Leistung. Hoffe, da ist auch etwas für deinen Geschmack dabei.
-
Msfs
-
-
Ältere Generation trifft in Zusi, auf neuere Generation. Freue mich schon auf neues.
-
Ein bisschen Turboprop.
-
-
peterfromvienna Minimaler vertikaler Abstand ist normalerweise 5NM, aber nur wenn Du auf HDG fliegst, am Airway ist es mehr. Ich wuerde sagen da bist Du drunter
-
Zusi macht Spaß. Guten Service, bekommt man nebenbei auch noch dazu.
-