Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Den ETS2 mal wieder installiert.
-
Nach langer Zeit wieder mal im ATS unterwegs.
-
Als Mischer (BR 152, 512m, 1562t, 83 BRH) von Lehrte-West nach Maschen Rbf. Spannende Fahrt (Signal- und anzeigegeführt), viel KI-Verkehr, eine Überholung, vorausfahrende Züge...war alles dabei.
-
-
So, wieder mal in The hunter: Call of the Wild unterwegs gewesen.
Diesmal ging es ins kalte Sibierien, mitdabei mein Hündchen Flocke. Startzeit war 20 Uhr Ingame Zeit und ende des Ausfluges 4:30 Uhr.
Vorher noch nen warmen Winterkleidung aus Alaska geholt, um die Nacht zu überstehen. Ergebis der Jagd: 2 Luchse, 3 Wildschweine, ein Moschustier und ein Elch.
Zur Ausrüstung hatte ich ein Fernglas mit Nachtsicht dabei und im Rucksack hatte ich auch ein Gewehrvisier mit Nachtsicht, dies habe ich aber nicht benutzt und blieb bei beiden normalen Visieren mit zoom (Hatte 2 Gewehre dabei).
Und die Bilder sind dunkel, aber ich nutze die Taschenlampe so gut wie gar nicht. Auch beim zielen nicht. Nur, um die Spur nach dem Schuss zu finden und Flocke kann das auch ganz gut.^^
mfg Freedom
-
S68 zwischen Düsseldorf und Langenfeld.
Die 423 ist in Zusi3 echt toll umgesetzt (Führerstand, Sound, Displays, Fahrverhalten). Auch hat man ein paar easter eggs "versteckt".
-
-
ATS...wieder mal
-
-
-
S-Bahn zwischen Lehrte und Celle. Aufgrund eine Baustelle bei Ehlershausen mit einer kurzen Gegengleisfahrt.
-
Eine funktionale Mehrspieler-Eisenbahnsimulation? Ja, das geht, sogar umsonst. Roblox genießt ja nicht gerade einen guten Ruf, jedenfalls bei Spielern über 14. Dass das Spiel aber mehr zu bieten hat, als kindische Spielverderber, niedriges Niveau und langweilige Rollenspiele, das zeigt das Erlebnis "Grand Continental Railways". Zwar gibt es in Roblox einige Eisenbahnspiele, viele davon sind sogar recht gut gemacht, hier hat man es aber geschafft, eine realistische Steuerung nach TS-Vorbild und sogar ein (mehr oder weniger) funktionales Signalsystem samt AWS umzusetzen, was nicht nur Realismus ins Spiel bringt, sondern auch vor spielverderbenden Kindern schützt, die so daran gehindert werden, rote Signale zu überfahren und damit den Betrieb zu stören. Das ist in dieser Form wahrlich einmalig. Einziger Nachteil: Es spielt in England und ein deutsches Pendant ist leider nicht abzusehen. Hier trotzdem ein paar Impressionen.
Das soll übrigens keine Werbung sein, nur ein Beispiel, welche Möglichkeiten Roblox bietet und wie man sie nutzen könnte, wenn man denn wollte.
-
Wenn du schon bei ROBLOX bist, empfehle ich dir "Stepford County Railway". Das ist noch ausgereifter, sogar mit richtigen Fahrplänen und Ansagen. Auch wenn so manch ein Roblox-Spieler einen echt aufregen kann, ist es schon toll, dass das alles kostenlos angeboten wird, da gebe ich dir Recht.
Zu meinen Bildern: Der neue Desiro HC macht echt Spaß, grade der Sound hat es mir angetan. Sogar mit fliegender Überholung zwischen Köln und Düsseldorf.
-
Neues Spielzeug mal ausgeführt. Das beste GA Flugzeug, welches man momentan im MSFS2020 finden kann...die JustFlight PA28 Warrior und Arrow. Geniales Teil
Der Sim wird mit jedem Update besser und besser. Simupdate 5 ist Performance technisch der Knaller
-
Der ETS hat es mir mittlerweile echt angetan. Vor allem die Lichteffekte, einfach geil.
-
-
Hab auf Steam ein ,,neues" Spiel gefunden: Muck
Ist von einer einzelnen Person erstellt, es besitzt einen Multiplayer, ist gratis und vom Spielprinzip ein gewöhnliches Survival Game (Man startet mit nichts, dann muss man Bäume fällen, Werkzeuge craften und sich gegen Mobs verteidigen, die allerdings doch recht stark sind.
Sieht ganz gut aus dafür dass es Kostenlos ist, hat auch keine Werbung oder so. Nur eine Speicherfunktion gibt es merkwürdigerweise nicht.
-
Carrier Ops in MSFS mit der neuen DCS F-14A/B.
Gar nicht so leicht zu fliegen. Recht zickig und braucht viel Trim, aber macht trotzdem viel Spass
-
Zwei gehen noch.
😊
-
-
Mal was ganz neues ausprobiert: Brick Rigs ist quasi ein LEGO-Spiel, mit zusätzlichen Physiken bei Unfällen. Kurz, BeamNG.drive mit LEGO. Macht echt Spaß, vor allem weil es recht leicht ist, eigene Fahrzeuge zu bauen bzw. zu modifizieren. Die Grafik ist auch echt schön. Ist jedenfalls eine echt nette Abwechslung, zu den Spielen die ich sonst spiele.
-