Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Bisschen diverse Orte überarbeitet 2d Gras hinzugefügt. XP 11.31
-
Ein schwieriger aber schöner Anflug auf Innsbruck in den Abendstunden.
-
Zwischendurch immer wieder mal trainieren. Die Physik ist einfach so anspruchsvoll, dass es immer wieder eine Herausforderung ist den Heli zu 100% beherrschen zu können. Macht aber extrem viel Spaß wenn man es mal kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ArmA 2, rundumsicherung bei Abgesessener Infanterie, hier speziell Panzergrenadiere der Deutschen Bundeswehr. Dürfte woanders ähnlich ablaufen:
Bei Feind entdeckung, Spz Kommandant stoppt den Spz, lässt den Richtschützen evtl. Feuer geben, dann zurücksetzen lassen, so weit bis der Gegner kein Sichtkontakt zum Spz mehr hat und erst dann wird abgesessen. Dabei noch richtige Reihenfolge, erst Truppführer, dann MG Schütze, dann PzF Schütze und so weiter. In der Reailität einfacher, im Spiel bedingt nicht ganz umsetzbar, da beim Zurücksetzen der Truppführer übernimmt (Richtschütze sichert weiter nach vorne, der Kommandant kann aber nicht nach hinten sehen, also oberluke Truppführer guckt nach hinten und sagt dem Fahrer, ob er jetzt in nen Graben kracht oder nicht ), man keine Oberluke öffnen kann.
Rundumsicherung ist es nicht ganz, bedingt dadurch, das im Marder nur 6 Infanteristen plus 3 Besatzungsmitglieder rein passen, ist aber Feld abhängig. Abesetzt wird entweder links oder rechts (In Fahrtrichtung des Marders, wie er steht), MG Schütze sichert mit nach vorne, wie der Richtschütze des Marders, bei ihm bleibt der 2. MG Schütze (Muni schlepper, schleppt den Ersatzlauf, falls das MG heiß läuft, wie Munition für's MG mit), der PzF Sichert nach hinten, der Kommandant steht da jetzt nur, weil er als erstes aussteigt und dann anweisungen gibt, wie sich jeder zu Platzieren hat, falls er der Meinung ist, das anders vorzugehen ist, z.b. bei Fahrzeugkontakt ist es Klug, den PzF Schützen nach vorne zu bringen.
Aber im Idealfall, so ein Panzergrenadier Zug besteht aus 4 Spzs je 6 Infanterie, da wird schon zu beiden Seiten gesichert. -
-
Bei der Fahrt nach Truckee einen Zwischenstopp bei Sunoco gemacht. Sunoco - The Official Fuel Of //NASCAR
Und auf der Rückfahrt am Donner Lake vorbei gekommen.
-
Vom verregneten Köln in die schöne Schweiz. nach Zürich
Add-On: Aerosoft Airbus A318/A319 Professional
-
Mal einen Flug nachgeflogen den ich im Januar selbst geflogen bin.
LH27 Hamburg-Frankfurt LH A321-200 -
-
Auch mal wieder eine Runde geflogen im A319
-
-
Ich konnte es heute dann doch nicht lassen, ich musste mal OR rausholen, wegen der HSB , die im TS leider noch fehlt
-
-
Wieder HSB...
-
-
Mal die Kätzchen wieder Gassi geführt
-
-
Das Spiel meiner Kindheit ist seit einiger Zeit auf Uplay erhältlich und hat mich wieder in seinen Bann gezogen.
-
Touren drehen in Assetto Corsa.
-
X Plane 11,
Ein wirklich hübscher Simulator -
Was wohl schöner aussieht...? Aber unfertig.
-
-