T:ane
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Meine kleine amerikanische Krawallschüssel.
Und wer einen Hang zur Selbstverstümmelung haben sollte, baut den Detroit Diesel ein. Viel Drehzahl, wenig Bewegung. -
T:ane
Warrenberg -
-
-
-
-
Space Engine:
Eine (fast totale) Sonnenfinsternis am Standort meines "virtuellen" ObservatoriumsDazu noch ein verdammt heller und großer Komet
Und zu guter Letzt konnten unsere Astronomen erstmals einen Stern als Fläche auflösen. Erste Berechnungen haben ergeben, dass der Stern mehr als 10 000 mal größer als die Sonne ist (#unrealistisch)
-
Wenn man einen Selfie schießen will und einen die Schönheit des Trucks blendet.
Mit der Krawallschüssel in Nevada.... -
Bei dem schönen Wetter XP11
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keisuke hat sich wohl im Anime geirrt...
Spiel: Wangan Midnight Maximum Tune 5DX+
-
-
ein ehmaliger Udssr Flugzeug, Sonderflug von Berlin Schönefeld nach Frankfurt - Hahn. Dieser Flugzeug gehört ein leidenschaftlicher Sammler.
-
-
Mal zwei Touren mit dem Flachwand-Ami gefahren. Erst ging es von Phoenix nach Vegas, da ein paar Runden gespielt und dann den leeren Geldbeutel in Richtung Kalifornien refinanziert. Den Rest des Tages habe ich dann noch für ein paar traumhafte Aufnahmen an der kalifornischen Küste genutzt.
-
-
Bild 1: Ein 3er-Zug, gezogen vom sehr klein wirkenden FLB, am Walker Lake mit der Morgensonne im Hintergrund.
Bild 2: Eine Pagode im altehrwürdigen GTA-Großvater San Andreas im schönsten Sonnenuntergang, den das rund 14 Jahre alte Spiel hergeben kann... also serienmäßig. Mit SA_DirectX lässt sich da die Schraube nochmal deeeuuutlich höher drehen.
-
-
Einmal Detroit'sche Krawallschüssel....
-
-
Ich war in Skandinavien mit meinem Gigaliner unterwegs
-
Ich konnte beim Oregon-DLC der Versuchung ebenfalls nicht widerstehen und habe sofort nach Release zugeschlagen - und ich bin bis jetzt echt begeistert davon. Die Grafikeinstellungen auf meinem Laptop sind jetzt nicht atemberaubend hoch, nichtsdestotrotz macht es einfach nur Spaß, durch diese wundervollen Landstriche zu fahren. Meiner Meinung nach bisher das mit Abstand hochwertigste DLC für ATS und somit eine klare Kaufempfehlung meinerseits...
-
Unterwegs in Oregon ...
-