Prepar3d v4.3 mit der neuen kostenlosen C-130...macht schon Spaß das Teil (auch wenn das Interieur nicht mehr ganz state-of-the-art ist).
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mal wieder die große Maschine in GTA San Andreas geflogen. Hier fliegt die gute DC-10 gerade am Panorama von San Fierro vorbei.
-
FSX von Atlanta nach Frankfurt am Main
-
Nochmal neu angefangen da beim Zoomen mein Repaint total verpixelt war.
Ist noch nicht fertig, aber nach 8 Stunden und eine kleine Testrunde erstmal genug für den Moment -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
GTA V kann ganz schön was zeigen, für ein fast 5 Jahre altes Spiel
-
Ein paar Drift-Versuche meinerseits in Need for Speed: Carbon...
... nach den 11 Millionen wurde es dann langweilig.^^
-
Habe vor einiger Zeit mal ein bisschen an GTA San Andreas rumgespielt. Dabei ist das Bild entstanden. Nein, das ist keine San Andreas-Karte für GTA IV oder V. Das ist tatsächlich noch das originale GTA San Andreas, das dieses Jahr 14 Jahre alt wird.
-
Star Citizen 3.2 mit vielen Verbesserungen und komplett überarbeiteter Avenger
-
-
Auf Besuch in Island.
LG
stefan
PS: @Charmed-Life Cooles Video und vor allem cooler Song
Die MD-11 hat allerdings mit der DC-10 nicht sehr viel gemeinsam, daher ist der Video Titel eigentlich etwas verwirrend (zumindest fuer mich). -
@fsclips Danke
Nun ich weis die MD 11 zählt als eigenes neues Flugzeug obwohl es der Nachfolger der DC 10 war. Aber wie du schon schreibst, sind die Unterschiede enorm. Neue Tragflächen, Triebwerke, verlängerter Rumpf und vorallem das Glascockpit. Dc-10 bezieht sich aus die liverie BIMAN was fiktiv ist. Sie hatten nie eine MD-11 und ich habe zwar eine DC 10 aus XP 10 die ist aber Da ist nix zu machen bei dem Flieger.
Bilder ersten zwei in Hamburg und die anderen 2 in Bangladesch Dhaka
-
Ja, innen sind die komplett anders und aussen haben sie nur ein paar Rumpfsegmente gemeinsam.
Tragflaechen, Fahrwerke , Triebwerke und der gesamte hintere Teil sind komplett anders.Als ich am A340 anfing flog ich mit einigen Kapitaenen die von der MD-11 kamen. Die waren alle total begeistert. Einige meinten sogar der Airbus sei bei weitem nicht so gut.
Aber das mit den drei Triebwerken war halt nicht mehr zeitgemaess. Haette MDD einen Zweistrahler gebaut dann waere es eventuell erfolgreicher geworden. Auf der anderen Seite fine ich die MD-11 mit ihren drei Triebwerken einfach cool und obwohl ich selten damit geflogen bin habe ich es immer genossen.Meine Lieblingsbemalungen auf der MD-11 waren die alte LTU Lackierung (mit dem silbernen Bauch) und die urspruengliche Swissair Lackierung (mit dem Schwarz/braunen Streifen). Vielleicht gibts ja mal ein re-paint
LG
stefan
-
Hallo
Die letzten Tage habe ich eine verrueckte Reise in X-Plane unternommen.
Und zwar wollte ich von Wien nach Auckland fliegen, aber nur in Form von Kurzstreckenfluegen die es in Real gibt.
Nach etwas Recherche stellte ich folgenden Flugplan zusammen:
Wien - Kiev A320 Austrian Airlines
Kiev- Dubai 737 Fly Dubai
Dubai - Kathmandu 737 Fly Dubai
Kathmandu - Singapore 737 Silk Air
Singapore - Darwin 737 Silk Air
Darwin - Brisbane 737 Qantas
Brisbane - Auckland A320 Air New ZealandVor einer Woche bin ich gestartet und heute bin ich in Auckland angekommen. Gesamte Flugzeit 28.5 Std, Distanz 11300NM.
Hat viel Spass gemacht, vor allem Kathmandu war eine echte Herausforderung.
Anbei ein paar Screenshots.
LG
stefan
-
-
-
-
War ebenfalls in WT unterwegs. Aber in der Luft
-
-
Paar Testflüge mit dem a330 wärend ich am Sound Plugin geschraubt habe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-