Russian Road Train & Train
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Anflug auf Zuerich mit realem Wetter. Die Schweiz scheint derzeit einen schoenen Sommer zu geniessen
LG
stefan
-
Simpel, zuverlässig, spaßig. Der Roman Diesel.
-
Landung in Pula/Istrien
-
Landung in Wien (aus Stockholm kommend).
Etwas Seitenwind und etwas hart aufgesetzt
LG
stefan
-
-
,,HOCHBAHN 7479 (L) Linie 6!
-
Neues kostenloses DLC für Spintires Mudrunner... der blaue erinnert mich irgendwie an das Traktor erschrecken in CARS
-
Inflight Lektuere....
-
Es gibt wirklich viele schöne Spiele auf diesem Planeten, doch meine wahre und einzige Liebe wird auf immer und ewig das gute alte SA:MP bleiben. Hier habe ich mit der guten alten F40PH ein paar Runden durch San Andreas gedreht... um genau zu sein eine Fotorunde Fehlen nur noch Amfleets, dann wäre die Garnitur perfekt! Das muss GTA Online erstmal nachmachen, so ein Personenzug, mit dem man tatsächlich auch Spieler transportieren kann... als Lokführer...
Lustig, ein über zehn Jahre altes Programm macht Screenshots, die zu groß für das Forum sind...
-
-
-
-
Es gibt wirklich viele schöne Spiele auf diesem Planeten, doch meine wahre und einzige Liebe wird auf immer und ewig das gute alte SA:MP bleiben. Hier habe ich mit der guten alten F40PH ein paar Runden durch San Andreas gedreht... um genau zu sein eine Fotorunde Fehlen nur noch Amfleets, dann wäre die Garnitur perfekt! Das muss GTA Online erstmal nachmachen, so ein Personenzug, mit dem man tatsächlich auch Spieler transportieren kann... als Lokführer...
Lustig, ein über zehn Jahre altes Programm macht Screenshots, die zu groß für das Forum sind...
Ist das im MP wenn ja schick mir mal die server adresse ich spiel gerne und regelmäßig SAMP
-
@Baureihe 420 : Was bedeutet die Abkürzung SAMP?? Die Suche ergibt ein Spiel mit Autos (Grand Theft Auto)
-
@TFmetronom Natürlich Das ist German Extreme Freeroam, also kein Reallife-Server, das sei davor noch zu erwähnen. Die IP schicke ich dir per PM, ich weiß nicht, inwiefern das hier erlaubt ist.
@trainman1 Richtig. SAMP bedeutet "San Andreas Multiplayer" und ist eine Multiplayer-Erweiterung für Grand Theft Auto San Andreas. Dass dort viel mit Autos gemacht wird ist richtig, aber da man dort auch Flugzeug fliegen, Boot und Zug fahren kann, bietet es viele Möglichkeiten, das Spiel auszureizen. So gibt es in SAMP zum Beispiel Server, auf denen man sich ein Leben aufbauen kann, mit Beruf, Haus, Auto, Polizei, usw. Es gibt auch Stunt- und Freeroam-Server, auf denen man einfach rumfahren und über Rampenparcours springen oder eben mit dem Zug durch das Schienennetz von San Andreas fahren kann. Ganz so viele Server gibt es leider nicht mehr, das Spiel hat auch schon 12 Jahre auf dem Buckel und litt sehr unter der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V.
Back to topic: Die Bundesbahn lebt in OMSI halt doch weiter.
-
Otto Carius Tiger
-
-
-
Mein naechstes Projekt: Male (VRMM)
Ist natuerlich nur ein sehr kleiner Flughafen und schnell gebaut, aber es ist interessant mal mit Fototexturen zu arbeiten.
LG
stefan
-
Ein paar Bilder aus The Crew 2
-
Mal On the Road ausprobiert und muss sagen bis jetzt ist es wirklich Klasse.
Mal schauen ob dass auch so bleibt bis zu VÖ von dem Game. Macht nen guten Eindruck und für die 18€ würde ich sagen sind gut angelegt.
Dass einzigste was mir bisher aufgefallen ist dass die KI irgendwie besoffen ist und ständig Unfälle macht aber sonnst wie gesagt Klasse
Paar halbwegs Gute Bilders -
Orbx germany south kleiner Rundflug über München, start am Flugplatz Oberschleißheim, Überflug Schloss Schleißheim, Olympiaturm & Park, Allianz Arena mit Speichersee im Hintergrund, Deutsches Museum mit Frauenkirche und Hauptbahnhof im Hintergrund, Perlacher Forst und ein Blick Richtung Tierpark/Flaucher.
Sieht schon sehr beeindruckend aus alles. Geflogen im Prepar3D v4.2 mit der Aerosoft AN-2.
-