braucht nur ein kleines Teil falsch sein... puh, Disaster vorprogrammiert
*hust* Challenger *hust*
Alibi: Mit meinem kleinen Nahverkehrskerlchen Frankreich unsicher machen ![]()
braucht nur ein kleines Teil falsch sein... puh, Disaster vorprogrammiert
*hust* Challenger *hust*
Alibi: Mit meinem kleinen Nahverkehrskerlchen Frankreich unsicher machen ![]()
Paar bewegte Bilder vom Start in Oslo
XP-11
Mal wieder mit guter, westdeutscher Qualität unterwegs. Kaum zu glauben, dass es die Kiste mit 16t Kies hinten dran auf fast 150 Sachen bringt.
Mit wieviel PS? @Baureihe 420
Bild: Na dann woll'n wa mal, auf in den italienischen Wald nach Firenze ![]()
Trainz
Vorteil zum TS/TSW ganz klar der Multiplayer.
Ghost of a tale Kostümparty ![]()
Verschiedenes aus Roblox.
DUS - NCL
Der MAN war zwar schön und gut... Aber letztendlich geht dann doch nichts über einen Greifen aus Södertälje... ![]()
Vor gefühlten zwei Leben habe ich die Omsi-Map "Essen-fiktiv" gebaut ..
Ich hatte es irgendwie verdrängt, bin aber jetzt über ein paar Pics auf meiner Festplatte gestolpert..ich glaube, ich brauch mal wieder ein Lenkrad ![]()
Mittlerweile habe ich schon vier airports auf X-Plane.org hochgeladen und beim Letzten (Friedrichshafen) wurde ich sogar von einem Magazin kontaktiert da sie diesen gerne auf deren beigelegten DVD mit raufhaben wollen. Das hat mich sehr gefreut ![]()
Bis jetzt habe ich nur kleinere Flughaefen gemacht ( Graz, Salzburg, etc.) aber jetzt wirds mal Zeit fuer was groesseres. Ich habe somit mal mit Zuerich (ZRH,LSZH) begonnen.
Ist erst zu 20% fertig, aber es wird.
LG
stefan
Unterwegs mit großer und schwerer Fracht nahe Berlin:
Zuerich ist fertig.
Drei meiner Airports haben es in die "Top Downloads of the month" Liste geschafft ![]()
Macht richtig Spass das Flughafen bauen, nur weiss ich nicht was ich als naechstes bauen soll. Gibt irgendwie schon alles... ![]()
LG
stefan
Low is a lifestyle... ![]()