braucht nur ein kleines Teil falsch sein... puh, Disaster vorprogrammiert
*hust* Challenger *hust*
Alibi: Mit meinem kleinen Nahverkehrskerlchen Frankreich unsicher machen
braucht nur ein kleines Teil falsch sein... puh, Disaster vorprogrammiert
*hust* Challenger *hust*
Alibi: Mit meinem kleinen Nahverkehrskerlchen Frankreich unsicher machen
Paar bewegte Bilder vom Start in Oslo
XP-11
Mal wieder mit guter, westdeutscher Qualität unterwegs. Kaum zu glauben, dass es die Kiste mit 16t Kies hinten dran auf fast 150 Sachen bringt.
Mit wieviel PS? @Baureihe 420
Bild: Na dann woll'n wa mal, auf in den italienischen Wald nach Firenze
Trainz Vorteil zum TS/TSW ganz klar der Multiplayer.
Ghost of a tale Kostümparty
Verschiedenes aus Roblox.
DUS - NCL
Der MAN war zwar schön und gut... Aber letztendlich geht dann doch nichts über einen Greifen aus Södertälje...
Vor gefühlten zwei Leben habe ich die Omsi-Map "Essen-fiktiv" gebaut ..
Ich hatte es irgendwie verdrängt, bin aber jetzt über ein paar Pics auf meiner Festplatte gestolpert..ich glaube, ich brauch mal wieder ein Lenkrad
Mittlerweile habe ich schon vier airports auf X-Plane.org hochgeladen und beim Letzten (Friedrichshafen) wurde ich sogar von einem Magazin kontaktiert da sie diesen gerne auf deren beigelegten DVD mit raufhaben wollen. Das hat mich sehr gefreut
Bis jetzt habe ich nur kleinere Flughaefen gemacht ( Graz, Salzburg, etc.) aber jetzt wirds mal Zeit fuer was groesseres. Ich habe somit mal mit Zuerich (ZRH,LSZH) begonnen.
Ist erst zu 20% fertig, aber es wird.
LG
stefan
Unterwegs mit großer und schwerer Fracht nahe Berlin:
Zuerich ist fertig.
Drei meiner Airports haben es in die "Top Downloads of the month" Liste geschafft
Macht richtig Spass das Flughafen bauen, nur weiss ich nicht was ich als naechstes bauen soll. Gibt irgendwie schon alles...
LG
stefan
Low is a lifestyle...