.. in der T:ane.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
..an der Muehle.
-
Eigentlich wollte ich mit AC3 weitermachen, aber Kaspersky ist der Meinung rumzuzicken.
Deswegen geht es eben nun mit Assassin's Creed Unity weiter - Die erste Stunde hat mich jetzt grafisch schonmal richtig geflasht.
Wenngleich mein Rechner so langsam an seine Grenzen stößt (was mich nicht sonderlich verwundert.) -
T:ane
Rollklappbrücke mit Stellwerk und Turm bei Oldenburg.
Fachwerkbrücke bei Essen Kettwig. -
Ab und an muss ich mir auch mal das Lenkrad vor den Bach parken:
habe meine Alte Liebe, Gliederzüge wieder entdeckt.....
Vor etwa einem Jahr, was das mein Laster, dann wurde der ETS für mich uninteressant:
Jetzt bin ich wieder im ETS, aber nur, weil man endlich Drehschemel fahren kann! Endlich eine Herausforderung, an der sich Kiddies von virtuellen Kraftfahrer trennen.
Nur schade, dass das Rückwärts Einparken deaktiviert wurde, hoffe das kommt wieder..... naja, stell die Kiste trotzdem immer an die Rampe und drück dann halt Eingabe.... das Rangieren macht auf jeden Fall höllisch Spaß, fast wie damals aufm Trecker!
mfg
FabiaLP
-
-
-
Abends am Hafen .. Hafenbahn TL_DH90 und Peine Salzgitter Vossloh G6
-
Das geht schief.
Assassine und Templer sind wie Franke und Bayer. -
-
Mal ein bisschen in OMSI mit Fingerfarben gespielt. Wenn das im TS nur auch so einfach wäre...
-
-
-
Kreisverkehre scheinen in Cities Skylines fast alle Probleme zu loesen.
LG
stefan
-
@Schwarzwaldbahner - oh ja, da hab ich auf der PS4 auch schon einige Coop-Stunden reingesteckt in Wildlands.
Aktuell ist aber weiter Space-Trucking angesagt in Elite:Dangerous.
-
Ich wollte ein ganz schlauer Bauer sein und habe mir ein neues Schneidwerk für den Drescher gekauft, damit ich die Felder schneller abernten kann. Zum Glück bin ich in der Realität kein Landwirt, allerdings hätte ich wenn dann wahrscheinlich die dicksten Kartoffeln.
Den Drescher leer machen ist jetzt jedenfalls immer etwas umständlich und wegen der Breite ist das Ding aber ruck zuck voll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch ein bisschen Cities Skylines.
Der Verkehr macht mir nach wie vor Probleme
LG
stefan
-
-
-
Ankunft in Paris:
In Meinen Augen sollte das jeder virtuelle Fernfahrer können: Drehschemel an die Rampe, auch wenn es dank Deaktivierung des "Parken für Erfahrene" unnötig ist, kann nicht Verstehen, warum man das getan hat, jetzt wo es erst richtig Spaß machtPS. der Verwendete Truck und Anhänger ist auf ets2.lt verfügbar
mfgFabiaLP
EDIT:
Gerade im TSM-Forum kam die Lösung für das Problem mit dem Rückwärts einparken:
-
-
Bild 1: Mein Nissan R390 (GT1) (Forza Horizon 3 auf der Xbox One). Dieser Keil braucht sich, was Performance angeht, in seiner Leistungskategorie auf kurvigen asphaltierten Rundkursen nicht verstecken und fährt sogar Fahrzeuge wie den Porsche 918, Lamborghini Aventador und Ferrari LaFerrari in Grund und Boden, teilweise Unterschiede von 5 Sekunden pro Runde (bei nem 50 Runden-Rennen läppert sich das).
Bild 2: Heute war ich im Omsi mit dem neuen Mercedes-Benz O530 "Citaro II" MÜ unterwegs. Dabei habe ich an einer Baustellenampel einen Kollegen mit seinem O307 getroffen. Für Busfotographen ist Tettau zu empfehlen. Hier kommt es immer wieder zu "Generationentreffen" zwischen den alten O307, welche wie die O407 nur noch wenige Umläufe fahren dürfen, den Citaro Ü Baujahr 2003, den 2011er Citaro II MÜ (zu welchen auch mein Arbeitsgerät heute gehört) und den Anfang diesen Jahres in Dienst gestellten O530 "Citaro 2" Ü, wie auch auf dem Bild, welches ich während dieser Rotphase schießen konnte (Jetzt wo wir schon den MÜ haben will ich aber auch den bei uns so häufigen LE MÜ )
-
-