Spontan Lust gehabt. Den Renault raus fahren, Domian ins Radio und ab geht's!
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Während der ET 420 auf der Hauptstrecke vorbei klappert unterquert der Akkutriebwagen diese auf seiner Nebenbahn.
-
Cities Skylines.
Ich versuche gerade eine schoene, alte europaeische Stadt nach zu bauen.
Als naechstes kommt ein grosser Flughafen (eh klar )
LG
stefan
-
-
Wer auf eine postapokalyptische Endzeitstimmung steht a´la Mad Max ist bei Crossout genau richtig. Dieses Spiel ist zwar noch in der Beta aber es macht schon jetzt riesigen Spaß. Das Spiel kommt aus dem Hause Gaijin, die unter anderem auch schon War Thunder entwickelt haben. Man fängt mit einem Auto an und kann daraus wahre Kampfmaschinen konstruieren und der Kreativität sind kaum eine Grenze gesetzt. Einzig nur der Energielevel vom Fahrzeug beschränkt die Anzahl wie viele Waffen und andere nützliche Hilfsmittel man einbauen kann. Desto besser man wird und bessere Sachen freischaltet, desto mehr kann man sein Fahrzeug aufrüsten. Dieses Spiel ist auf PvP ausgelegt aber es gibt auch verschiedene Missionen ,Raid´s genannt, die werden im PvE Modus gespielt da kann man wertvolle Rohstoffe sammeln die man wieder für verschiedene Verbesserungen von Fahrzeugteilen oder Waffen einsetzten kann.
-
-
Nochmal ein Kleiner Rundflug mit der Aero Commander 500S in P3D V4
-
-
Omsi
-
Hamburg ohne Antifa-Vollidioten. Mache wohl nachher ein "FCKANTIFA"-Repaint für den O405
-
HAM - BOJ
Xplane 10
Rotate MD80 -
-
Welches Raumschiff ist größer? (Bild 1)
und ETS2 (Bilder 2+3)
-
-
Hatte mir TrainZ TANE SP2 im Sale für 7,79 €uro gekauft. Mein Rollmaterial aus dem TS2010 funktioniert erfreulicherweise auch ohne Probleme.
V60 MaxBögl, MaG1206 MEG und Hentschel 500 m Stockheim und in Richtung Bad Vibel auf der Niddertalbahn.
-
-
-
-
-
Ich poste normalerweise nur selten meine videos hier, aber ich denke dieses passt ganz gut:
Eine, alte europaeische Stadt am Meer. Im Zentrum natuerlich ein grosser Hauptbahnhof.
Ist erst zur Haelfte fertig, aber es wird langsam. Ich habe leider wenig Zeit da im Moment mehr zu machen.
LG
stefan
-
Rheinblick ..."Haus Knipp Bruecke Duisburg"
-
So langsam kommt man rein in das Spiel.
Die Mods bei Transport Fever sind ja mal geil. -
King Kong
-