Einmal von der finnischen Seenplatte bis Bacău in Rumänien. Macht bei knapp 3000km in Echtzeit knapp 4 Stunden Fahrzeit .
Insgesamt bisher mein weitester Auftrag im ETS2 .
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mit der Piper PA 46 von Zell am See über die Alpen und den Bodensee nach Zürich.
-
-
ist das aus dem Länderlackierung DLC.
So ist es.
Zwischenzeitlich mal ein bisschen eingekauft .
-
Nachdem ich Zürich wieder verlassen hatte, ging es mit dem roten Flitzer Richtung Süd-Osten nach Venedig.
-
-
Heute ging die Reise weiter in den Süden von Italien, und zwar nach Neapel. Beim Landeanflug konnten die Fluggäste den schönen Ausblick auf die Phlegräischen Felder und den Vesuv genießen.
-
Und weiter in den Süden, nach Sizilien, mit Landung in Catania am Fuß vom Ätna. Quasi von einem Vulkan zum nächsten.
-
Erstes Eigenrepaint extra nur für Flüge um London... Die DC-9 scheints zu vertragen. v1 und v2 rausgehauen
-
Ich habe gestern Abend noch einen kurzen Ausflug von Catania nach Malta unternommen.
-
-
-
Mal wieder im ETS2 unterwegs gewesen....
-
Und ich mal wieder im FSX
In zwei Etappen gings es von Malta wieder in den Norden, zu Erst auf das westliche Ende von Sizilien und anschließend nach Cagliarie auf Sardinien.
-
-
-
Lass mich Raten...Duisburg - Calais?
Meine letzten Flüge gingen von Sardinien in den Süden von Korsika, und anschließend nach Bastia in den Norden von Korsika.
-
-
-
Auch hier mit ProMods unterwegs. Von Island einmal via Bergen nach Salzburg und weiter nach Dresden .
-
Unterwegs gewesen...
-
Assassin's Creed Liberations hat mich jetzt persönlich überhaupt nicht vom Hocker gehauen, ich fürchte aber fast, das liegt daran dass ich mich in Black Flag so ein bisschen "verliebt habe".
Mal schauen ob mich Assassin's Creed Rogue jetzt vom Hocker haut.. Immerhin:
Ich kann wieder Schiff fahren.Was mich jedoch weiterhin ganz böse verwirrt, sind die Jahre im Spiel und bzw. die Ansiedelung der Spielteile - Das ist unlogisch.
Sei es drum. -
-