Mit der 115er unterwegs ...
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Schon Paar Tage alt
Start & Landung Christoph 43 an der alten Basis in Karlsruhe.
Heut zu Tage ist er am Baden Baden Airport heimischExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ATS ist einfach schön. Grafik habe ich natürlich alles auf Ultra eingestellt. Ich würde gerne auf 4K spielen aber ich kann mir die neue Graka nicht leisten.
-
-
-
Ist vom letzten LP von mir (Hannover-Düssedlorf) und ich finde das Foto gut gelungen
-
-
Kaffepause in München (5:27 Uhr)
-
Sonntagsarbeit...
Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
Pfuu, endlich gelandet.
Liebe Grüße
-
Ein bisschen in Wien unterwegs
(Omsi 2 + Wien-Addon)
-
Unfälle wie auf russischen Straßen
-
-
Such Dir einen aus. Der von mir Gezeigte wurde schon im März 2015 installiert und hat lediglich waschbare Reifen. Ich bleibe ihm aber vorerst noch treu, denn ich habe mir den Sound angepasst. Vielleicht sind die Neueren sogar besser, für den LS 2015 gibt es aber auch abartig viel Murks.
Eben noch beim Händler gewesen: Fendt 1050 und Lemken Korund eingekauft. An der Big-Pack-Presse von Krone sieht der 1050er auch sehr gut aus. Es gibt sicherlich zahlreiche schöne Kombinationen für den Dicken.
Viele Grüße, Sven
-
Unterwegs in Berlin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs ...
-
Wieder einmal in Gladbeck unterwegs
-
Mein neuer Liebling... Gleich mal an verschiedenstem Gerät getestet. Dieser 7930 überzeugt auf ganzer Linie!
Viele Grüße, Sven
-