Die letzten Tage immer mal wieder ein bisschen Landwirtschafts-Simulator 2016 gespielt.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Jaja, der FCB ist aber auch Überall
-
-
-
-
-
Mein Steintown.... Die braune Brühe in der Bucht, ist das Abwasser. Da war früher, als die Stadt noch kein Geld für eine Kläranlage hatte, noch dreckiger.
-
aus Österreich ...
-
Ich liebe diese kleine Arty....giftig das Teil. Selbst mit ner Stockcrew kann man was reissen
-
@Amisia Wat, 122.000 Free-XP, was geht denn bei dir schief? Ich könnte mir zwar 300.000 Free-XP umwandeln, aber woher soll ich das Gold nehmen? Nutzt du die einfach nicht?
Mein Lieblingspanzer, das Obj. 140, von dem man zwar ab und an getrollt wird (und immer sein Ammorack verliert wenn man seine Ketten repariert hat), aber die Genauigkeit und die Fluggeschwindigkeit der Geschosse sind erste Sahne, da kann mir niemand was anderes erzählen...
Auch wenn das Team einem manchmal das Game versaut (wobei ich im Obj. auch schon mehr gemacht hab, aber da hab ich keine Screens von, ist gerade auf die Schnelle entstanden)
-
-
-
@Kukahansa Das geht? Funktioniert das auch im ETS 2 MP?
-
@Ludmilla232 Ja, das geht auch im ETS 2 MP. Seit dem letzten Update der beiden Multiplayer Versionen vom Montag kann man jetzt auch mit Autos fahren .
Die Admins fahren diese Autos sogar mit einer Poilzei Lackierung und allem drum und dran . -
Ca. 1500t hochentzündliche Flüssigkeit sind in bewegung ...
-
@curt2244 im Moment gehöre ich da eher zu den Sammlern, da ich nicht weiß, welchen Zweig ich noch anfangen würde, der mir zusagt. Vorallem warte ich im Mom den kommenden Patch 9.15 erstmal ab. Ich stecke hin und wieder schon was von den Free XP in meine Crews.
Momentan könnte ich auch schon wieder 500000 XP umwandeln, aber ich warte da immer ab, bis ne Aktion kommt, wo der Umtauschkurs besser ist.
Ja das Object 140 ist schon nicht schlecht. War auch schon am überlegen auf diesen Zweig zu gehen. Aber Meds sind nich ganz so mein Fall.
So nochmal Erinnerungsscreens vom WT auf E100 gemacht. Dieser verschwindet ja leider mit dem kommenden Patch. Echt schade...das Teil war echt gut. Und die Grille 15, die man als Ersatz bekommt ist völlig Banane .
-
-
Heute mal mit der A321 Airberlin von düsseldorf aus geflogen
-
Der Zetor und der Pausenwagen stehen schon bereit, denn um 8 Uhr kommt der Claas um die Wiese zu mähen. (Bei Sonnenschein wird der Grill rausgeholt )
-
Einiges meiner letzten Trainz Strecken und Repaintprojekte (und a bissl Signalbau) bevor ich da weg bin...alles nie vollendet worden und leider nicht in Train Simulator übernehmbar Soo viel Arbeit umsonst....
RBH Netzwerkkarte, Loks, Wagen, etc....
-> Masse an Uraltpräsentationsbildern angehangen
-
-
Bucuresti Int. Airport (LROP)
Liebe Grüße
Edit: Da häng' ich doch noch bisschen mehr dran *zwinker*
-