Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Doch noch etwas gepinselt und mit Fototextuen gebastelt
-
-
Kleiner Flug Berlin-Schönefeld (EDDB) - Nizza (LFMN)....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Nun bin auch endlich ich zum testen des neuen MB Facelift gekommen.
Wie immer (wenns was zum testen gibt) Freyfurt Linie 65.LG Fabian Nds
-
-
Mal wieder auf der Schiene unterwegs ...
-
-
Auf dem Weg nach Oslo von Mannheim
-
-
Abends unterwegs ...
-
Meine gerade frisch zusammengestellten "Gangsta-Trucks", jetzt werden die Straßen im ATS unsicher gemacht!
-
Bin heute mal wieder geflogen Mit der A319 Delta Airlines von KSFO-KLAX.
Toller Nachtflug gewesen -
Ein Paar Jahre altes Video, der letzte Flug im FSX
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
103er ...
-
-
Leider hat der KS-6 Fahrer zuviel Bier getrunken und ist deshalb rückwärts in den Graben reingefahren. Ich bin schnell mit meinem W50 ins Dorf gefahren und habe 3 Kollegen gefragt ob sie helfen können. Schnell waren ein TLF und ein GW dort um die Straßen zu sperren und ein Deutz-Kran dort um den Rübenroder rauszuziehen. Fahrer des KS-6 unverletzt, wurde aber durch einen anderen Fahrer abgelöst.
-
Mit der damals 2004 schwer verunglückten 120 001-3 unterwegs ...
-
-
Las Vegas macht einfach Spaß.
-
Ich hatte mal wieder Lust auf Offshore, Maschine angefangen umzurüsten auf See und Wasser sowie als VIP