Danke für die Info...werd mal sehen, vielleicht kann man es ja bei Steam mal im Ostersale oder so schießen.
LG Fabian Nds
Danke für die Info...werd mal sehen, vielleicht kann man es ja bei Steam mal im Ostersale oder so schießen.
LG Fabian Nds
So, grandios gerade erstmal mein neues Fahrpult ausgefahren, natürlich im ZUSI 3:
Und jetzt ein paar Einblicke, in das, was mir entgegen kam:
Shit happens, wenn man den Simulator auf Profi stellt und alles abschaltet, was einem Hilft (in den Optionen).
am ende "nur" auf 89% gekommen, hab glatt einmal vergessen zu Hornen.
mfg
FabiaLP
Unterwegs mit der BR140 011-8 ...
Auch wenn der heutige Tag "etwas" bescheiden ist, muss das Leben weitergehen.
Deshalb ganz gewohnt wie jeden Tag ZuSi gespielt!
Zusi 3
Ist ja nur virtuelles Abgas!
@Omsianer
Wie ist eigentlich das Gladbeck-Payware-Add-On? Die Bewertungen auf Steam sind sehr unterschiedlich, im Gesamten sogar negativ. Sale-Kandidat oder besser gar nicht?
Meinungen zum O305G- und O405-Add-On würden mich ebenfalls interessieren. Lassen sich die Busse des Zweiteren auf allen Strecken einsetzen, oder steigt dann Keiner ein? (Antworten auch gerne per PN oder cChat)
Viele Grüße, Sven
Das O405 Addon kann ich wärmstens empfehlen, ich habs bisher nicht erlebt, dass keiner eingestiegen ist. Dazu habe ich sogar mal eine ausführliche Review auf Steam gelassen
@sven77
Also den O405 kann ich auch empfehlen aber von Gladbeck würde ich eher die Finger lassen...Die Bebauung ist einfach
Investiere dein Geld lieber in die Rheinhausen Payware Map wenn die rauskommt, da wird dein Geld wohl besser angelegt sein.
Edith: Mal ein Bild aus dem neuen Need for Speed welches ich gerade für 10 Std teste...(Eindruck bis jetzt naja...ist zwar nicht schlecht aber den Preis momentan nicht wert, zumindest für mich nicht)
Kleiner Mix von früher ...
Wir warten gerade...
Frohe Ostern
Auf der Straße unterwegs ...
Ich mag ja Panzer fahren, aber hier vergeht mir der Spaß daran.
Mal die alte Museumsbahn in Betrieb genommen. Leider nur ein Abschnitt, die anderen mussten dem Hochgeschwindigkeitsnetz weichen. Einige Schienen liegen aber immernoch.