Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Fighting for the lead in the desert of Arizona ... Mal bisschen aufwärmen für das Rennen nächsten Sonntag
-
Die 185 ausgeführt.
-
-
Cities Skylines - SnowFall
Flammendes Inferno
Der hochmoderne Wolkenkratzer Transport Turm, steht in Flammen. Im technischen Kontrollraum des Gebäudes ist es zu einem Kurzschluss aufgrund mangelhafter Kabelisolierung gekommen.
Zeitgleich kommt es in einem Lagerraum im 81. Stock ebenfalls zu einem Kurzschluss, der ein Feuer entfacht.
Die Feuerwehr eilt mit Feuerwehrchef Steve McQueen und Hilfe des THW mit allerlei Gerät zum Ort des Geschehens. Trotz der prikären Situation während der Löscharbeiten, warten die Passanten geduldig auf ihre Straßenbahn.
Nach getaner Arbeit und Rettung des Gebäudes, kehren die Helfer in ihre Stationen zurück.
-
-
Fotofinish...
(RaceRoom ADAC GT Masters Experience 2014 Finale in Hockenheim)
-
-
Mit dem FSX Steam ohne jegliche Addons (außer AS Airbus X) unterwegs.
Liebe Grüße
-
-
Ich liebe es... Im Auftrag des VEB-M4cSachsen kurz vor Oxnard noch ne Zwangspause gemacht...
-
-
Unterwegs...
-
Mal etwas von den guten, alten Zeiten träumen. So will ich Weihnachten erleben, nicht anders!
-
Mit dem Messzug unterwegs ...
-
Bray Wyatt, creepy wie man ihn kennt.
Ein Glück hat man derzeit keine großartige Verwendung für mich in der Firma, so kann ich in Ruhe WWE 2K16 anspielen. -
Bin in den letzten Tagen viel mit X-Plane beschäftigt gewesen. Ich habe von einem sehr netten User einen Pro Flight Trainer geschenkt bekommen, den hatte ich meine überarbeitete EC geschickt.
Jetzt macht das fliegen noch mehr Spaß und bringt wieder ein Stück mehr Realität.
Die Maschine ist jetzt soweit fertig, nach Vorbild der DRF
Anpassungen der Physik auf 10.45 , Sandfilter (in V4 mit Funktion) originale Kufen und einen weiter überarbeiteten Sound (wohl am längsten daran gebastelt)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SOUND mit DL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße David
-
-
Äh, ja.......................
-
Es mag im ersten Moment nicht so aussehen, aber hinter diesem ganzen Chaos in Factorio steckt tatsächlich ein Plan. Vielleicht kein sonderlich guter, aber Versuch Nummer vier einer ordentlichen Anlage funktioniert bis jetzt recht gut. Abgesehen von der Öl-Industrie, mit der weiß ich noch nicht so richtig was anzufangen.
Was aber auch ganz gut geholfen hat ist die Menge fieser Aliens bei der Kartengenerierung eine Stufe runter zu stellen. Sie nerven zwar immer noch ab und an, aber sind doch einigermaßen harmlos im Gegensatz zu früheren Versuchen wo man doch recht schnell von denen auseinander genommen wird.
Tolles Spiel für Strategie-Fans, Knobel-Experten, BWL-Studenten und Mathe-Genies. Von alle dem braucht man nämlich ein bisschen -
Das 1. Bild sieht aus wie eine Platine... Dachte ich zumindest im 1. Moment
-
@Zaunpfahl würdest du das Spiel empfehlen?
Kann mich ned entscheiden, ob ich es mir holen soll, oder nedLG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Grundsätzlich empfehlen kann ich es nicht jedem. Ist schon ein sehr spezieller Titel. Wenn du aber Spaß an Spielen wie Transport Tycoon (oder dessen moderner quasi Neuauflage Train Fever), dem ähnlich zu spielenden Big Pharma oder Minecraft hast: ja, absolut.
Factorio passt nicht so richtig in eine Genre-Schublade, du baust eben deine Fabrik auf und versuchst dabei so effektive Produktionsstraßen wie möglich zu errichten. Rohstoffe verwalten, Erz abbauen und dann mittels Förderbändern alles in ausreichender Zahl an die richtige Stelle befördern. Das Spiel erschlägt einen allerdings mit Möglichkeiten zum erforschen und auch die Bau-Auswahl ist (noch) alles andere als übersichtlich. Hat eine recht steile Lernkurve, wenn man die Grundprinzipien aber einmal verstanden hat macht es süchtig!
Ich würd sagen, wenn du es eh schon interessant findest kannst du nicht viel falsch machen. Ist nicht ohne Grund das aktuell best-bewertete Spiel auf Steam mit 5.000 Reviews und 99% davon positiv Andererseits ist der Titel definitiv nicht für die breite Masse gemacht und schon recht speziell.Im Bild eine Erz-Verarbeitung im Detail.
-