Ist zwar noch kein Weihnachten , aber ich fahr schonmal im starken Schnee mit der 103 Solo durch die gegend ....
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Panzer!
-
-
so, noch weitere Bilder im Winter ....
-
Die Fahrt mit dem SB 16 von Bottrop ZOB nach Essen HBF begann gut, doch bevor ich noch die erste Haltestelle erreichte, stürze ich mit dem Bus in ein plötzlich auftretendes Loch.
-
-
-
Der Bahnfreak fährt mit der Konkurrenz.....
-
@Fabian Nds Open Rails !
-
-
@Fabian Nds Das OpenRails musst du dir nicht zulegen sondern du kannst es hier direkt runterladen Hier : http://openrails.org/
Du musst aber den MSTS dafür haben , sonst kannst du das mit OR vergessen . Und Open Rails ist nur eine deutlich nachgebesserte Version des MSTS . Mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten...
EDIT: Die Bilder sind aber auch ein bisschen überarbeitet...
-
-
Cities Skylines, After Dark
Meine Stadt... Mit ihren Schnellbussen und Bike-Highways -
Noch den CNL von Basel Bad Bf bis Karlsruhe übernehmen ....
-
Ich habe mal die neue Wetter Software getestet "FS Global Real Weather" mit den neusten Patch geht sie auch mit X-Plane.
Die Bilder sind noch mit Skymaxx Pro v2 gemacht und ich bin schon auf V3 gespannt. Das Preview Video war Klasse, bin echt gespannt wie mein X-Plane dann aussieht =) -
Habe mir vorhin mal das Cabin Accesoires DLC gegönnt und meine Zugmaschine damit ausgestattet. Ich hatte mir ein bisschen mehr Auswahl an Wimpeln für die Frontscheibe erhofft, aber ich bin trotzdem zufrieden. Mein LKW sieht damit so aus (Ich bin größtenteils in GB unterwegs um die Straßen zu erkunden, deswegen der Rechtslenker)
-
Heute mal die BR 141 als Schublok im Einsatz...
-
-
Ich war mal wieder in Europa unterwegs
Hier mache ich gerade mein Päuschen in Karlskrona (Schweden)
am Hafen. -
Und ebenfalls in Karlskrona den LKW des Kollegen übernommen und auf den Weg nach Paris gemacht. Der MP4 ist nice, aber Scania ist und bleibt der King...
-
-
Mein Aktueller LKW wo ich mit im MP unterwegs bin =)
-
Schietwetter in Freyfurt...
Der Bus ohne Kennzeichen
Map: Freyfurt
Bus: O407 Vollmatrix mit ZF Automatik -