@Zaunpfahl Wird man da nicht bekoppt, wenn es ständig hell und dunkel wird?
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Wie immer in Gladbeck unterwegs!
-
@TS: Benutzt du eigentlich ein Lenkrad? (Wenn ja: Welches?).
Liebe Grüße
-
@Steinchen Der Tag-Nacht-Zyklus ist nicht an die InGame Uhrzeit gekoppelt. Es ist weiterhin um 2:00 Uhr morgens hell, der bspw. dritte Tag beginnt dann allerdings mit der Dämmerung, der vierte Tag ist dunkel, am fünften Tag wirds wieder hell.
Andernfalls würde man deppert werden, da haste Recht.
-
@Zaunpfahl Wird man da nicht bekoppt, wenn es ständig hell und dunkel wird?
Kann man abschalten!
-
-
Mein R730 - man beachte die Aufschrift des Schildes auf der Beifahrerseite und auf dem Laptop ist natürlich der TS installiert!
-
Tag und Nacht sind übrigens jeweils 15 Minuten lang und der Übergang ist so schön fließend, das zumindest mich das überhaupt nicht stört. Abschalten geht? Gibt auf jeden Fall im Workshop ne Mod, mit der man die Tageszeit beeinflussen kann hab ich jetzt gesehen.
-
Hier ein paar Screenshots aus meiner ETS2 Bildersammlung, ich hoffe sie gefallen...
-
So. Nach dem Finnland-Update gleich mal sämtliche Vorgabe-Zeiten völlig liegen gelassen! So muss das
-
Hm, ja...
Einmal Flugzeug sein.
-
-
-
-
Mein neues Baby in The Crew: Der LaFerrari. Ich habe die Karre inzwischen maximal getuned und mich erstmal in der Einzelliga in einer Stunde von Bronze 4 auf Bronze 2 gelevelt, und wenn das so weitergeht ist auch Gold 1 bis zum Ende des Monats drinnen.
-
@sven77 Ja hin und wieder spiele ich mal OMSi 2, bin eigentlich schon seit OMSI 1 dabei.
Aber ja in OMSI werden so viel Objekte gebaut, das ich keine Lust haben die alle zu suchen, siehe Screen das ist auch ein Grund warum ich OMSI langsam nicht mag (für nicht auskenner, da fehlen die Texturen), Da sucht man stunden und nix, etwa Download nicht verfügbar oder nicht auffindbar da hilft google auch nicht... Und so müllt man die Festplatte zu mit Maps die nur halb verfügbar sind.
Es gibt nur ein paar Maps die wirklich gut und auch leicht zu installieren sind ohne gleich 30 sachen zu Downloaden müssen (ausser die Objekte die man schon hat). -
Seh ich ganz genau so. Freeware ist bei OMSI echt eine Tortur, wobei es wirklich schöne Sachen gibt.
Anhang aus ETS 2.Viel Grüße, Sven
-
-
Ja geben tun es schon schöne Strecken und Busse. Naja manchmal ist OMSi echt .... Bei mir läd er manchmal keine Kachel und der Bus bleibt kurz vorm Abgrund Strecken keine ahnung wieso
-
Boeing 777-300 von Air France in Pointe-a-Pitre
-
-
Respekt.
Darum geht es doch eigentlich die ganze Zeit.Und wenn dir der Gegner und der Ringrichter auf die Nerven gehen: Sei nicht dumm, hau sie beide um.
[Weiterhin WWE 2K15] -
Auch ich hab OMSI 2...
-