Update ? Öhm Wo gibts das ?
Edit: Habs gefunden ! Danke für den Hinweiß !
MFG
Update ? Öhm Wo gibts das ?
Edit: Habs gefunden ! Danke für den Hinweiß !
MFG
So, der 423 KI-Verkehr im TTB-Soundupdate rollt jetzt auch mit Motorsound: http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/40/1601
Schon mal das Update runter geladen
Kleiner Bug, nach dem Update wischen die Wischer nicht mehr.
Was? Hat das noch jemand? Ich bin vorhin noch auf München gefahren, im Regen. Ging bestens.
Up´s Sorry !!!
Betrifft nicht die 423, sondern die 424 !!
Hmm, funktioniert bei mir auch. Hast du mal die Cache geleert?
OK, hätte schreiben sollen, dass die Wischer nicht das Wasser auf den Scheiben weg Wischen.
Cache geleert, ja.
P.s.
gerade auf H-HH getestet.
Hab den Download aktualisiert. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...
Hi, ich wollte mal Fragen ob der TTB sound nur bei mir nicht mehr geht oder ob das ein allgemeines TS 14 Problem im Moment ist?
Hast du das Pluspack nach dem Update wieder installiert?
Geht bei mir ohne Probleme...., TTB-Pack schon mal neu installiert?
Nein, sollte ich würklich machen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können
Muss Ich immernoch die Datei manuel von TTB-ordner nach RSC-order? Und was ist das Cab-Lauter .rar file?
Wie wäre es denn mal mit einem vollständigen Satz (mit Verb) und generell mit Rechtschreibung, insbesondere im Thread-Titel? So lebenswichtig kann es doch nicht sein, dass man dafür keine Zeit hat.
Auf jeden Fall erleichtert das die Hilfestellung.
Gruß
Norbert
Muss Ich immernoch die Datei manuel von TTB-ordner nach RSC-order? Und was ist das Cab-Lauter .rar file?
Du hast dir aber schon mal die ReadMe (zu deutsch Lies mich) des Soundupdates durchgelesen? Da steht nix von umkopieren..., das umkopieren war die Art und Weise wie man den TTB-Sound ohne das Soundupdate selber ändern konnte.
Wozu die "CabLauter.rar" ist, steht ebenfalls in der ReadMe. Dazu legt jeder Uploader solche Dateien bei, das man sich diese mal durchliest!
Aber extra für dich: Wird diese rar-Datei entpackt, wird damit die Lautstärke der Fahrgeräusche im Cab erhöht.
Bei mir funktioniert jetzt zwar der TTB sound nur wenn ich das update pack installiere das den Kombihebel langsamer macht kann ich mit B nicht mehr das zweite Horn betätigen. gibt es dafür irgendeine lösung ?
Da musst du dich für eines entscheiden... Vielleicht ändere ich das aber auch mal, Grund ist die Fahrzeug .bin aus dem Kombihebel-Update, die ersetzt die Fahrzeug .bin des Soundupdates....
Ok, aber da wäre noch was und zwar beim abbremsen kommt der Brems sound schon immer sehr früh und das Geräusch vom Stillstand kommt oft auch noch wenn ich fahre. Das ist meistens so weil ich nicht alt so stark Bremse. Und wenn ich in die 423 wechsel z.b im Freeroam kommt erstmal der komplette anfahrsound obwohl ich stehe. Gibts es dafür fixes oder ähnliches ?