[RSC] BR423 - S-Bahn

  • Ahh, danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *=)*
    Auch von mir gibts übrigens ein Video zum TTB Sound:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist vielleicht (sehr wahrscheinlich) zu viel verlangt, aber könnte irgendwer bitte ein Video machen in dem er einen Führerstand wechsel in der 423 mit TTB Sound macht ? Ich hab das Gefühl das bei mir da irgendwas kaputt ist. Ich glaub damit werde ich noch verrückt. :ugly:

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Nach all diesen vielen Diskussionen über die Feinheiten der Gestaltung und des Sounds hätte ich mal eine grundsätzliche Frage: wie stellt sich der Zug denn logisch in den RW-Tools dar? Als eine Lok? Als zwei Loks an den Enden mit Waggons dazwischen?


    Leider habe ich keinen Platz mehr auf meiner SSD für München-Augsburg und würde den ET 423 nur dann kaufen, wenn ich ihn auch auf Köln-Düsseldorf einsetzen könnte. Da gibt es ja einige Szenarien, die man missbrauchen könnte, nämlich die von vR mit 111 und Steuerwagen!
    Turnschuh

  • Leider habe ich keinen Platz mehr auf meiner SSD für München-Augsburg und würde den ET 423 nur dann kaufen, wenn ich ihn auch auf Köln-Düsseldorf einsetzen könnte.

    Also zumindest im Quickdrive kannst ihn ja sofort einsetzen auf K-D.
    Im Szenario besteht der 423 aus mehreren Teilen. Z.B. (Szenario S3 to Mammendorf, Zug in RW-Tools):
    - DB BR 423b
    - DB BR 433b
    - DB BR 433a
    - DB BR 423a

  • Hmm... Also mich stören am meisten die Türen! Weiß jmd. wie man die einstellen kann? Also das man den Schließvorgang deutlich langsamer einstellt?

  • hallöchen,
    vielleicht gibt es hier einen pfiffigen frickler - der uns irgendwann ein update bastelt,
    wo dann alles
    zur zufriedenheit aller funzt.
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • hallöchen spooner....


    wenn du das alles hinbekommst - sehr gern - damit hier die negativen schlagzeilen nachlassen *kaffee* :D
    denn das fahrzeug ist ja sogesehen ein nettes modell.


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Zum Thema Update:
    Naja, in dieses Soundupdate-Pack von mir kommt vermutlich noch bissel was mit rein, da könnte ich dieses Bogey-Geschichte auch mit rein packen.


    Das wäre sehr sehr schön ! *wow* *super*

  • hallöchen,
    vielleicht gibt es hier einen pfiffigen frickler - der uns irgendwann ein update bastelt,
    wo dann alles
    zur zufriedenheit aller funzt.
    mfgc


    Yep, der heißt RSC. :ugly:


    Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :D

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • träumen und wünsch dir was
    sind zwar sehr erbaulich ;)


    aber die erfüllung verläuft im sand - oder - auch nicht :D

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )