Wie dick sind eure Internetleitungen?
-
-
Ich vertraue beim Speed nur meiner Fritzbox. Bei den Messmethoden über irgendwelche Messmethoden grätscht mir da zu viel zwischen rein.
Das Lustige bei mir ist nur, dass ich mehr raus bekomme, wie ich eigentlich bestellt habe. -
So, gemäß dem Thread Titel hab ich nun auchmal nachgemessen:
Meine Internetleitung unten im Keller ist ca. 1,5 cm dick. Wusst ich auch nicht...Schönes Wochenende euch!
-
-
-
-
@steveb6664 Wir bekommen aber jetzt (zum Glück) bis Ende 2017 100Megabit Down / 40Megabit Upload bzw. ggf. 200/40.
Natürlich wurde das ganze nur auf eigene Kosten machbar... Dabei sind wir kein Kuhkaff, sondern ne Stadt mit 30 000 Einwohnern.. -
-
-
@Knuub ... na ganz klasse. In Rheinhessen (ca. 10 km südlich von Mainz) hatte ich von 2002 bis Anfang 2015 ein 1 Mbit Leitung. Im Februar 2015 kam dann 50 oder 100 Mbit. Im gleichen Jahr bin ich dann hier an die Nordsee gezogen und somit wieder zurück auf 16 Mbit. Laut Telekomiker wird sich daran auch in absehbarer Zeit nichts ändern, was ja unsere "Angestellten" in Berlin anders sehen wenn man der dortigen "Abteilungsleiterin" glauben schenken soll dann hat ja ganz Deutschland bis Ende 2018 mindestens 50 Mbit. ... Wer's glaubt
-
-
-
Ich vertraue beim Speed nur meiner Fritzbox. Bei den Messmethoden über irgendwelche Messmethoden grätscht mir da zu viel zwischen rein.
Was soll da rein "grätschen"? Die Tests tun nichts anderes als eine Datei herunter zu laden und eine hoch zu laden.
-
-
-
-
-
-
-
Hier in Salzburg ein Drei Wlan. Wir bekommen das Signal Drahtlos.
Ich kann mich nicht beklagen.
-
-
-
könnte mehr sein wenn nicht gerade IPTV noch laufen würde
-