Sag niemals nie.....
RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Wieso es gibt doch ne BR424 ;o warum soll das nur ein Repaint sein?
-
BR 424 und Hannover sind keine Schreibfehler. Sry das wusste ich nicht
-
Eher nicht. Laut der allwissenden Wikipedia gibts die 424 bei der S-Bahn Hannover
Hannover mit einem n schreibt man im Englischen so.
-
Das wusste ich nicht.Hätte ja sein können . Aber nichts ist unmöglich....
-
-
Deutsche Züge sind immer willkommen, RSC
Vielleicht kommt der TS2014 endlich mit 64-Bit Support.
-
Da hat sich doch meine Vermutung bestätigt. H-HH wird mit dem neuen TS erscheinen. Ärgern tue ich mich bloß, da ich heute die 423 mir noch schnell geholt habe. Ich hoffe die 424 ist besser umgesetzt.
-
Da hat sich doch meine Vermutung bestätigt. H-HH wird mit dem neuen TS erscheinen. Ärgern tue ich mich bloß, da ich heute die 423 mir noch schnell geholt habe. Ich hoffe die 424 ist besser umgesetzt.
Falsch, die Strecke kommt eher und wird so wie es oben in den News steht automatisch auf den Stand von TS2014 gebracht.
Die BR424 ist sicher ein Abklatsch derBr423 ...die Niemand gebaut haben will.
Ich glaube da muss der Dachaufbau etwas geändert angebracht werden.. ach ja eine 4 kommt statt 3 im Namen ..dazu.
g'ice
-
Na wir sind doch optimistisch...
-
Falsch, die Strecke kommt eher und wird so wie es oben in den News steht automatisch auf den Stand von TS2014 gebracht.
Die BR424 ist sicher ein Abklatsch derBr423 ...die Niemand gebaut haben will.
Ich glaube da muss der Dachaufbau etwas geändert angebracht werden.. ach ja eine 4 kommt statt 3 im Namen ..dazu.
g'ice
Eher doch. Es erscheint mit der neuen TS Version, bloß für die Etablierten halt etwas früher. Aber Sche*** drauf.
Ich hoffe mit dem neuen TS werden die endlich mal PZB und LZB in den Griff bekommen. Und die 424 auch. -
-
Ich hoffe mit dem neuen TS werden die endlich mal PZB und LZB in den Griff bekommen.
Ist doch bereits seit TS2013 mit von der Partie. Schon mal München- Augsburg gefahren oder Berlin- Lutherstadt Wittenberg? LZB funktioniert auf beiden Strecken einwandfrei. Ok auf Berlin- Wittenberg muss man noch [Strg]+[Shift]+ [NUM +] drücken, aber mein Gott
-
Du bist auch so ein Etablierter ..
Du kannst doch lesen ..der letzte englöische Satz sagt doch alles.
-
-
Es geht und ging darum das Hannover - Hamburg schon vor den neuen Simulator kommt. Und das steht eben auch auf der Gedenktafel der News.
H-HH wird als später umsont auf den neusten technischen Stand gebracht.
Das Video schaut gut aus ...wenn es mal so im Spül so ausehen könnte ..
Bin mal auf die Strecke gespannt, im Sommersale konnte ich aus Chris Mak nichts finden. Also sind noch genug Taler vorhanden.g'ice
-
Du bist auch so ein Etablierter ..
Du kannst doch lesen ..der letzte englöische Satz sagt doch alles.
Jaja. Man sollte es genauer lesen und nicht so herüberschweben mit den Augen,
Ist doch bereits seit TS2013 mit von der Partie. Schon mal München- Augsburg gefahren oder Berlin- Lutherstadt Wittenberg? LZB funktioniert auf beiden Strecken einwandfrei. Ok auf Berlin- Wittenberg muss man noch [Strg]+[Shift]+ [NUM +] drücken, aber mein Gott
Naja, dabei ist es schon, doch bloß mit einigen Macken. Gerade die LZB ist nicht so umgesetzt wie sie im reellen Leben funktioniert, wenn ich es richtig gelesen habe. Und B-W ist ja nicht von RSC. Jan hat da schon was Gutes eingebaut, was PZB angeht, auch Signaltechnisch. Ich kenn mich da nicht so im Detail aus, was zu M-A anders ist, aber es soll Qualitätsunterschiede geben. -
-
Naja, die PZB in den RSC-Fahrzeugen lässt zu Wünschen übrig. Die ist im Gegensatz zu der PZB, die bei virtualRailroads im Einsatz ist, weit von Realismus und CO. entfernt. Die Sounds für die PZB sind grottenschlecht. Da wurde einfach die LZB-Hupe genommen. Beim Befreien fehlt die Hupe auch. Oder die Sprachausgabe "Zugbeeinflussung", wie Sie im realen Leben beim ICE 3, ICE 2 und der BR 101 vorkommt. Wenn ich im ICE 2 den Fahrtrichtungsschalter auf 100% stelle, ertönt "Zugbeeinflussung". Sehr realistisch.
Ich kann seine Aussagen bezüglich der PZB nur unterstreichen.
-
Der Zug sagt in echt zu einem tatsächlich "Zugbeeinflussung".
-
Der 424 hat gegenüber dem 423 aber auch nur zwei Türen pro Wageneinheit. Aufgebaut ist er wie ein 425.
-
Der Zug sagt in echt zu einem tatsächlich "Zugbeeinflussung".
Genau so isses. Die aben eben nur vorhandenes übernommen und nix weiter ausgebaut, faule Bande eben, denen fehlt die Zucht.
Der 424 hat gegenüber dem 423 aber auch nur zwei Türen pro Wageneinheit. Aufgebaut ist er wie ein 425.
Und? Das Ding wird eh einfach umgebastelt von denen, da passiert nix weiter, sind eben...siehe oben.
-
Ich denke, der einzige große Unterschied ist die S-Bahn-übliche Türhöhe von 96cm bei der 424.
-