Eine super Idee fsclips,
würde mich meinen Vorredner anschließen. Vielen Dank.
Eine super Idee fsclips,
würde mich meinen Vorredner anschließen. Vielen Dank.
Fände die Idee echt toll!
HRQ Taurus, RW Austria Material und SBB1 wurde ja bereits genannt.
Mit der 218 (und auch der 628) von RailTraction wäre ich auch dabei!
Ich weiß leider sonst nicht, was du noch hast. Aber vR und TTB Material würde ich auch gerne fahren. Aber das kann man ja notfalls mit RW Tools selbst machen.
RIESIGES Danke für deine Arbeit
Hallo
Also nachdem ich mal kurz getestet habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass es besser ist das SBB Material nicht zu verwenden. Als ich im Taurus sass und neben mir eine RE4/4 stehen blieb hoerte ich dann fuer den Rest des Szenarios die Soundschleife der Re4/4 im Taurus Fuehrerstand.
Somit werde ich wohl nur den Taurus und die BR218 verwenden was payware betrifft. Also leider kein schweizer Rollmaterial. Werde das halt so drehen, dass in der Schweiz dem Spieler hauptsaechlich Gueterzuege und oesterreichische ECs entgegen kommen.
Die einzige andere Variante waere dass jemand die Eurofimas von RW Austria mit einer SBB Textur versieht. Ich habe das mal selber probiert bin aber da kein grosser Meister
Das Problem hierbei ist wohl dass man zum Hochladen die Genehmigung (glaube ich zumindest) von Andi M braucht. Dieser hat sich aber so gut wie vollstaendig aus der RW Szene zurueckgezogen und es ist nicht sicher ob und wann er jemals wieder zurueck kommt.
Bleiben nur die Eurofimas von VR. Aber da weiss ich nicht wie es rechtlich mit Repaints aussieht.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Geistesblitz. Wenn nicht, dann halt nur DB und OEBB Rollmaterial.
LG
stefan
Also nachdem ich mal kurz getestet habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass es besser ist das SBB Material nicht zu verwenden. Als ich im Taurus sass und neben mir eine RE4/4 stehen blieb hoerte ich dann fuer den Rest des Szenarios die Soundschleife der Re4/4 im Taurus Fuehrerstand.
Die einzige andere Variante waere dass jemand die Eurofimas von RW Austria mit einer SBB Textur versieht.
hmmm ... seltsam ... sowas hat kiter ja auch gesagt.
Aber bei mir macht die Re4/4 keine Soundloops, das Rollmaterial von Andi_M aber leider ganz extrem ...
Hatte daher schon überlegt, das ÖBB-Material wegzulassen und nur DB und SBB zu benutzen ...