S-Bahn Salzburg (Freilassing-Salzburg-Golling) [Update 1.1. Verfügbar!]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • PM? Private Message? oder gar Paket-Manager? 8o


    RWP-Dateien sind immer mit dem PM ( :ugly: ) zu installieren. Außer man öffnet die RWP und entpackt diese manuell, aber lassen wir das am Anfang lieber. ;)


    PS: Für die einwandfreie Funktion der Signale sollte man das hier: Downloads auf Railworks-Austria und das hier: Downloads auf Railworks-Austria ebenfalls berücksichtigen. Beide Fixe befinden sich NICHT im aktuellen Paket der Signale, das wurde zuletzt im Jänner geupdated.


    Ich habe die OEBB-Signale V3 mit dem Paketmanager installiert.Aber leider finde ich die Signale nicht in der Liste des Editors!Was nun,und wo könnten sie sein?Danke. *ka* *ka*

  • hmm .. deinem Screenshot nach war doch Golling nicht rechtzeitig? vielleicht Türen nicht aufgemacht?

    doch! war rechtzeitig. das bild ist ja gemacht wenn die aufgabe erledigt ist. da steht der zug schon über 30 sekunden.
    außerdem hab ichs 3x ganz durchgefahren und noch 2x beim letzten speicherpunkt neu geladen.
    bin sogar 1x mit 170 in den bahnhof reingerauscht und hab eine vollbremsung hingelegt.

  • Habe mit dem Szenario "Erste Fahrt" auch so meine Schwierigkeiten. Nach einigen sporadischen KI-Kollisionen (nach einem Fortsetzen nicht mehr da) bleibe ich in Salzach vor einem roten Signal hängen. (Nebenbei, dort ist ein Bahnsteig abgesenkt - die Leute laufen auf Gleishöhe herum.)


    Mit der fliegenden Kamera stelle ich fest, dass in Salzburg sich KI-Züge verhaspelt haben, weil mitten auf Bahnsteiggleisen sporadisch Prellböcke stehen.


    Hat jemand schon einen ähnlichen Effekt gehabt?


    Hans-Peter.

  • Bei mir ist die Komplette Strecke frei und diese Signale stehen immer auf Rot und werden meist nur mit TAB Grün.


    Edit: Ich habe gemerkt dass wenn ich kurz vor dem Signal bin es automatisch auf Grün schaltet.



    Und Vorsignale sind auch meistens auf Vorsicht.


    Außerdem zeigt mir dieses Signal (unteres Bild) immer Rot. Muss TAB drücken und Ersatzsignal aktiviert sich.






    Signale nach Freilassing funktionieren alle!!

  • Als RoutenDowloadFeigling (das Wort gibt es bestimmt nicht, aber Personen bestimmt) kann ich nur sagen, das es leicht war. Es war Vieles, aber alles wurde gut beschrieben. Nur Angst für den Ordner Asset die es gab. Muss mann glaub ich ein"fugen, aber da muss ich mich noch dran setzen. Erstes Szenario ging (mit hilfe von die ESC-taste) obwohl die FSH Abbins fehlten. Das werde ich auch wohl schaffeb wenn ich diese Seite zurück lesen werde!


    Ein grosses LOb. Herliche Kurven. Toll um zu fahren. Die Landschaft schau ich mich das nächte Mahl gut an. Alles erstmahls in Führerstandsaussicht erleben.


    Ich kann es jedem Anfänger von freeware downloads bestimmt empfehlen. Spenen werde ich bestimmt!
    gruss von ein begeisteter maerklin!
    :ilikeit:

  • Bin gerade dabei Fehler auszubessern. Falls ihr noch welche gefunden habt schreibt es mir das einzige was mir bis jetzt bekannt ist ist das die PZB für die Vorsignale fehlen da hab ich anscheinend die von der Expert Linie verbaut und das ein PZB Magnet falsch verbaut wurde.
    Ausserdem funktioniert der Spendenlink in der Readme nicht.


    Falls ihr noch welche habt bitte schreibts mir.


    PS: Danke für die Spenden :)


    Grüße
    Markus

  • Bitte halte ausschau nach fehlend Oberleitungsmasten!! ;)


    Einmal die Strecke abfahren, an der Hauptstrecke fehlen keine aber an Manchen Güterbahnhöfen scheint es so als hättest du den einen oder anderen ausgelassen!


    Das Problem das alle mit den Signalen haben weiß ich nicht ob du das lösen kannst, sonnst müssen wir mal Schuster fragen!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Nur mal so als Vorschlag: Da die Strecke ja mittlerweile erschienen ist, könnte man doch hier dicht machen und im schon vorhandenen Thread weiterdiskutieren...oder besser noch beide Threads zusammenfügen und in das Freeware-Forum verschieben. Das wäre a.) übersichtlicher und b.) würde es die Ankündigungen, die wirklich noch welche sind sowie den Angebotsthread nicht immer so schnell von der Startseite verschieben. Dann könnte sich auch keiner mehr beschweren, er/sie habe die Schnäppchen nicht entdeckt und warum Anbieter a/b/c die Angebote nicht länger hat laufen lassen! ;)


    Falls das für die Admins/Mods natürlich zu viel Aufwand ist, will ich nichts gesagt haben. ;)


    Edit: Selbiges wäre natürlich auch bei anderen Threads sinnvoll, z.B. beim Voyager oder der TTB 294.

  • Hallo Community


    Hab die PZB Magneten ausgestauscht von den Vorsignalen. Jetzt sollten die Vorsignale keine Probleme mehr machen. Vielleicht lags auch daran das bei einigen die Signale rot waren.
    Fehlende Fahrleitungsmasten hab ich leider keine gefunden.


    Werde das Uptade Sonntag Nachmittag oder so hochladen sollte niemand mehr einen Fehler finden.


    Grüße
    Markus

  • Hallo Markus!


    erst mal danke für die schöne Strecke , nun mein Problemen.....wenn ich in Hallein gl3 stehe, Richtung Golling habe ich das Gefühl das eine Überdachung fehlt! Da die Strip light einfach in der Luft hängen .


    Ist das so gewollt?


    LG misc35!

  • @misc35
    Siehe dieser Beitrag: S-Bahn Salzburg (Freilassing-Salzburg-Golling) Release: 27-28.4.2013


    @Raven
    Nein. Um das weg zu bekommen, braucht man 10 Minuten Zeit und das Wissen, wie man eine eigene Terrain Textur Datei anlegt und diese in die Strecke einfügt. Dann braucht man nochmal ein paar Minuten um die falsch angemalten Teile der Strecke neu zu bemalen, ohne dynamisches Gras.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011