du bist mit dem "nicht"-Motorisierten Kopf gefahren, oder? Deshalb war das auch so leise, wie ist die Motorlautstärke im hinteren Kopf?
BR 628-4 by RailTraction
-
-
Geile Geschichte Ideal für meine Lokalbahn
Thank you very very much Fopix!!
-
Wie sieht es mit dem Türschließsignal aus? Piepen und dann das bekannte knallen
-
Stimmt. Kann ich morgen nochmal von ein Video machen!
-
-
-
Es kommt mir vielleicht nur so vor, aber irgendwie sind die Türen SEHR breit.
-
Ja, ich finde gerade die vordere Einzeltür ist zu breit. Stört mich allerdings weniger. Sehr gelungener Triebwagen.
-
Bei mir lässt sich die ZZA mit der im Manual beschriebenen Tastenkombination nicht schalten..
-
Hallo Bahnfreunde, möchte gerne den 628er kaufen, aber verstehe leider kein englisch. Bitte um einen Tipp, was muß ich anklicken, um mit Paypal zu bezahlen ? Gruß Peter
-
bitte löschen
-
-
Zu den Türen... Die sind beim 628 schon recht breit, und ich sehe sie hier (fast) täglich herumspazieren.
Lg DoubleM
-
Danke für das Video, benoki!
Der 628 gefällt mir wirklich gut, vllt. werde ich mir den doch holen - spätestens, wenns davon mal ein Repaint in Mint mit Bundesbahnlogo geben sollte!Edit: kamen die Fahrzeuge irgendwann einmal auch im Raum Berlin - Wittenberg zum Einsatz?
-
Also ich finde den 628 sehr gelungen. Toller Sound! Original "Horn", tolles Rollgeräusch auch im Cab, Tür-Piepen - alles dabei. Bereichert den TS wieder einmal sehr gut.
Kaufen!!!
-
Kann mich dem anschließen. Was mich auch stört ist, dass sich die Schalter so langsam bewegen.
Mache gleich noch ein Video mit den Geräuschen im anderen Kopf.Werde auch eine Zwangsbremsung einbinden, da kann man gut sehen, das dass Bremsen doch einige Zeit benötigt. Wenigsten ist die PZB nun doch ausgereift.
Was mich auch stört ist, dass man den SiFa-Knopf mind. 1-2 Sekunden halten muss (und dann natürlich loslassen), damit die Lok das registriert. Die Startprozedur werde ich auch vorzeigen, ebenso wie die Radschlupfkontrolle. Und ich weiß nicht, wieso der Druck 1 BAR anzeigt, wenn die Zugbremse bei 64% steht..hans
Die Scheibenwischer sind außen zu sehen! -
Erster Eindruck: Keine Passagiersicht, Scheibenwischer laufen von außen nicht, zu schwache Beschleunigung ... . Hoffentlich gibt es da bald ein Update.
Muss mal weiter testen.
Hans-Peter.
Edit: Sorry, Scheibenwischer gehen doch außen. (Hatte versucht, sie in der Außensicht mit der HUD einzuschalten - mag er bei mir nicht).
-
-
Erster Eindruck: Keine Passagiersicht, Scheibenwischer laufen von außen nicht, zu schwache Beschleunigung ... . Hoffentlich gibt es da bald ein Update.
Über den Sinn, der Passagieransicht, wurde hier im Forum schon oft genug Diskutiert
-
@ RavenDark
... dieser 628 müsste für Dich, aus "lokalpatriotischen Erwägungen" ebenso ein echtes Muss sein, wie für mich:
-> DB Regio AG, Region Südwest, TrierGruß aus der Pfalz in die Heimat ...
-
Ja Ralf, ist mir schon klar, dass die Teile hier in unserer Gegend rumfahren, bringt mir aber nix, da die Strecken (noch) nicht fertig sind.
Aber ich hoffe, dass BSI/Vizzart ihren Zeitplan einhalten, dann könnte es ja nächstes Jahr schon soweit sein.Northern Europe wäre aber eine Alternative, denn in S-H waren die 628er ja auch lange im Einsatz.
-
Edit: kamen die Fahrzeuge irgendwann einmal auch im Raum Berlin - Wittenberg zum Einsatz?
Nicht da unten soweit ich weis. Von Lichtenberg nach
NeuruppinTemplin waren die unterwegs. Dürfte aber auch schon vorbei sein jetzt.Was mich auch stört ist, dass sich die Schalter so langsam bewegen
Tja, selbe Fehler wie in der 218. Er hat noch nicht begriffen dass die Seinsitivityeinstellung von der Framerate abhängt.
Werde auch eine Zwangsbremsung einbinden, da kann man gut sehen, das dass Bremsen doch einige Zeit benötigt. Wenigsten ist die PZB nun doch ausgereift.
PZB ist nicht ausgereift. Hat zumindest einen bekloppten Fehler drin. Wenn man eine 1000hz Beeinflussung hatte, diese ausläuft und man sich nicht aus der 1250m Überwachung befreit, dann aber über 85 fährt nachdem die Prüfung abgelaufen ist, gibt es eine Zwangsbremunsg völlig grundlos. Auch stimmen die Überwachungswegstrecken nicht.
Was mich auch stört ist, dass man den SiFa-Knopf mind. 1-2 Sekunden halten muss (und dann natürlich loslassen), damit die Lok das registriert.
Gleiche Problem mit der Sensetivity. Man kanns im Blueprint aber auch selbst korrigieren wenn man es findet.
zu schwache Beschleunigung
Die aber realistisch ist.
Die Bremsen in Deutschland hat er noch nicht verstanden und auch nicht wie man diese in die Blueprints richtig einträgt. Ist aber auch nicht einfach muss man zugeben. Dennoch ist die Bremse ein Witz. Da muss man ran denn sonst verbremst man sich mit dem eigentlich sehr leichten Fahrzeig extrem weils einfach nicht zum stehen kommt.
-
bitte löschen
-