Hallo zusammen,
habe gerade im Cab der BR101 einen Grafikfehler gefunden.
Hier findet ihr den Screenshot samt Markierung.
Habt ihr auch diesen Fehler? Hängt es vielleicht von meiner GraKa ab?
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
habe gerade im Cab der BR101 einen Grafikfehler gefunden.
Hier findet ihr den Screenshot samt Markierung.
Habt ihr auch diesen Fehler? Hängt es vielleicht von meiner GraKa ab?
Danke im Voraus
Da werde ich wohl RSC damit nerven müssen
Naja, du glaubst doch nicht wirklich, dass die die uralte 101 noch patchen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Immer hin ist es ein Fehler, da sollte man schon auf diesen Aufmerksam machen....
https://support.steampowered.com/kb_cat.php?id=44
Da mal ein bisschen nach unten scrollen, da findest du dann "Train Simulator series (Railworks)". Aber wenn, dann würde ich mich direkt an RSC wenden, Steam ist für solche Bugs die falsche Adresse.
Edit: Ah, wie ich sehe, hast du den TS doch gefunden
Immer lieber beides anschreiben
Hab dann die gefunden, trotzdem danke für den Tipp.
EDIT: Hab jetzt den Engländern eine Mail geschrieben, als auch Steam per Support Formular. Werde euch über die Antworten berichten.
Ich Denke, da gibt es jede Menge wichtigerer Dinge die zu verbessern sind.
Der kleine Fehler ,ist vermutlich so gut wie niemanden seit 6Jahren aufgefallen.
...dieser Fehler fällt mir schon immer auf, wenn ich mit der 101er fahre, aber es ja nicht der Einzige....
Hi
mich nervt es auch, aber der Fehler ist schon länger bekannt . Ich glaube nicht, dass RSC da was unternimmt, genau so wenig, wie mit den
Prellböcken auf der Ruhr-Sieg Strecke. Es ist schon traurig.
Links und rechts die beiden Kreise umranden die Armaturbefestigungsschraube.
Und der Lichtblick mit der Umkreisung in der Mitte ist den etwas an dieser Stelle zu kleinen Fahrpult geschuldet. Dadurch ensteht der freie Blick auf das vorliegende Lokgehäuse.
Das in der Mitte ist schon seit den ersten Railsimulator Tag. Schön nur, das man das schon nach nur 6 Jahren endeckt hat.
Es würde mir sicher fehlen wenn diese Lücke geschlossen würde.Ich denke hier gilt das Bleiberecht.
g'ice
Mal schauen, ob die überhaupt antworten. Der Fehler nervt halt einfach, mehr nicht.
Software für die auch Geld verlangt wird, sollte schon solche Fehler vermieden werden.
Man kann zwar damit fahren, aber wenn man erst den Fehler gefunden hat, dann schaut man ihn wieder und wieder an und vergisst ihn nicht. Sprich, wenn man es früher nicht beachtet hat, dann merkt man es nicht.
Ist eher ein menschlicher Fehler....
Ich glaube, Du wirst nichts von denen nichts hören, siehe Kommentar von ICE
Regt sich da etwa jemand wegen eines klitzekleinen kosmetischen Bugs auf?
Ich glaube, da gibts ganz andere stinkende Ecken.
Das ist ja noch schlimmer als Erbsenzählerei, absolut unwichtig.
Da würde ich an Stelle von RSC nach so vielen Jahren, auch nicht drauf Reagieren.
Das ist wirklich PillePalle.
Da würde ich an Stelle von RSC nach so vielen Jahren, auch nicht drauf Reagieren.
Eigentlich ist es ihre Pflicht, da es ja um Support geht.... Aber egal, wie gesagt habe denn geschrieben und werde abwarten.
April April
Kenne den Witz und sogar den Artikel. Schön, dass dich das Thema dann nicht interessiert
@Alle
Ich wusste halt nicht, dass an der BR101 noch zig anderer Fehler gibt, bin ja neu in Railworks... Sorry dann für den Thread und die entstandene Diskussion. Als erstes habe ich vermutet, dass es sogar ein AMD GraKa Bug sei... weil RW ja besser mit nVIDIA umgeht