BR101 Cab Grafikfehler

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Forenfreunde,

ich habe heute eine Antwort Mail von RSC bekommen. :D
    Also haben manche falsch getippt, dass ich keine Antwort erhalte ;) .

Hier die Mail:

(Habe die Schriftart und Größe verändert, um Platz zu sparen.)

Kurz gefasst, RSC bedankt sich für meinen Fund und es kann noch etwas dauern bis ein Fix kommt. Später soll dann ein Update via Steam erscheinen.
    Klasse Support, bin gespannt auf das Update... :uglysanta:

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Das RSC generierte Mails rausschickt und sich für solche Sachen bedankt plus diese als weitergeleitet benennt, ist dir aber schon klar.
    Ich will nicht wissen, wie viele User schon diese Mail mit exakt dem gleichen Text erhalten haben, nur dass hinter Dear in der Begrüssung ein anderer Name stand. Und ich habe schon zig Mal gelesen, dass danach trotzdem nix passiert ist. ;)

• Nein, in dem Alter bin ich definitiv nicht mehr.

Ist ja ne richtige Ver********. Also bin da wohl reingeflogen, was es nur für Firmen gibt :D

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Ver**** ist es meines Erachtens nicht. Du hast eine Email vom Kundensupport bekommen, worin sie sich für deine Kontaktaufnahme bedanken und dafür, dass du sie auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Entsprechend wurde dein Anliegen an den verantwortlichen Support weitergeleitet. Dies ist eigentlich Kundenfreundlichkeit und solche vorgefertigten Mails gibt es von vielen Firmen, wenn die Kundenbetreuung angeschrieben wird. Inwieweit dann eine zusätzliche Antwort erfolgt, hängt von der Priorität der Anfrage ab.
    Zusätzlich schreiben Sie, dass es dauern kann, bis ein Fix für dein angeführtes Problem über Steam veröffentlicht wird. Der Fehler wird von RSC in eine Warteschlange gesetzt. Dort aber wahrscheinlich ganz weit hinten, da er nun wirklich nicht essentiell ist. Von dort rutscht er mit der Zeit weiter nach vorn, aber auch direkt wieder nach hinten, wenn dringlichere Fehler auftauchen (davon gibt es etliche). Somit ist die Chance, dass dein angesprochener Fehler in nächster Zeit ein Update erhält, sehr gering; vielleicht sogar nie. Es gibt auf Hagen - Siegen zahlreiche andere Probleme (Bsp: Autos, die von einer Richtung durch die Schranke fahren Nähe Siegen Bahnhof), welche mal dort aufgenommen wurden und bisher keine Berichtigung erhielten.

• Gut, habe da etwas übertrieben und etwas zu früh gefreut.

Ich kann mit dem Fehler leben, wollt aber halt Bescheid sagen.

Demnach hat sich das Thema erledigt.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid