BR101 Cab Grafikfehler


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht.


    Immer hin ist es ein Fehler, da sollte man schon auf diesen Aufmerksam machen....

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()

  • Immer lieber beides anschreiben :D


    Hab dann die gefunden, trotzdem danke für den Tipp.


    EDIT: Hab jetzt den Engländern eine Mail geschrieben, als auch Steam per Support Formular. Werde euch über die Antworten berichten.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()

  • Ich Denke, da gibt es jede Menge wichtigerer Dinge die zu verbessern sind.
    Der kleine Fehler ,ist vermutlich so gut wie niemanden seit 6Jahren aufgefallen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Links und rechts die beiden Kreise umranden die Armaturbefestigungsschraube.
    Und der Lichtblick mit der Umkreisung in der Mitte ist den etwas an dieser Stelle zu kleinen Fahrpult geschuldet. Dadurch ensteht der freie Blick auf das vorliegende Lokgehäuse.
    Das in der Mitte ist schon seit den ersten Railsimulator Tag. Schön nur, das man das schon nach nur 6 Jahren endeckt hat.
    Es würde mir sicher fehlen wenn diese Lücke geschlossen würde.Ich denke hier gilt das Bleiberecht.


    g'ice

  • Mal schauen, ob die überhaupt antworten. Der Fehler nervt halt einfach, mehr nicht.


    Software für die auch Geld verlangt wird, sollte schon solche Fehler vermieden werden.


    Man kann zwar damit fahren, aber wenn man erst den Fehler gefunden hat, dann schaut man ihn wieder und wieder an und vergisst ihn nicht. Sprich, wenn man es früher nicht beachtet hat, dann merkt man es nicht.


    Ist eher ein menschlicher Fehler.... :D

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Regt sich da etwa jemand wegen eines klitzekleinen kosmetischen Bugs auf?
    Ich glaube, da gibts ganz andere stinkende Ecken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Da würde ich an Stelle von RSC nach so vielen Jahren, auch nicht drauf Reagieren.
    Das ist wirklich PillePalle.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Da würde ich an Stelle von RSC nach so vielen Jahren, auch nicht drauf Reagieren.

    Eigentlich ist es ihre Pflicht, da es ja um Support geht.... Aber egal, wie gesagt habe denn geschrieben und werde abwarten.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • April April :D


    Kenne den Witz und sogar den Artikel. Schön, dass dich das Thema dann nicht interessiert ;)


    @Alle


    Ich wusste halt nicht, dass an der BR101 noch zig anderer Fehler gibt, bin ja neu in Railworks... Sorry dann für den Thread und die entstandene Diskussion. Als erstes habe ich vermutet, dass es sogar ein AMD GraKa Bug sei... weil RW ja besser mit nVIDIA umgeht ;)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.