Ich kann deinen Frust ja verstehen und ich weiß ganz genau wie das ist wenn einem das bis zum Hals steht. Auf meiner SSD lagern noch genug Dateien die darauf warten irgendwann mal geändert zu werden.
Man muss halt versuchen das beste daraus zu machen oder aber man lässt es so wie es ist und regt sich darüber nicht mehr auf.
Jedenfalls in diesem Fall wäre das die einfachste und auch schnellste Lösung wenn du mich fragst. Darauf zu hoffen das der Hersteller jetzt nachbessert und uns dann noch einen feinen Sound serviert
kann man wohl eher vergessen. Für die paar Euro was das Addon kostet wird man da nichts mehr anpacken. Es ist ja nicht so das man es gar nicht mehr nutzen kann und genau das werden die dir auch mehr
oder weniger versuchen mitzuteilen.
Selbst vR hat da noch offene Baustellen die bis heute nicht abgearbeitet worden sind. Und trotzdem werden diese Addons weiterhin verkauft.
Wie ich schon sagte wenn man es ganz genau nimmt dann darf man überhaupt gar nichts mehr kaufen. Den TS von der Platte löschen und sich einem anderen perfekteren Hobby zuwenden