Hiho,
wie im Topic beschrieben macht mich dieser Punkt in einigen Karrieremissionen total kirre.
Aktuell ist es bei mir West Coast Main Line North und das Szenario Carlisle Express mit dem Class 390.
An sich kein Problem, ich halte mich an die vorgegebene Geschwindigkeit, aber in einigen Kurven drückt mir das Spiel 300 Minuspunkte rein weil die Beförderungsqualität leidet.
Und die Anzeige welche mir die Fliehkräfte anzeigt ist mir da auch keine Hilfe. Einmal schlägt das Ding komplett in kürzester Zeit an den Rang ins tiefste Rot und ich bekomme keine Abzüge, ein anderes mal hagelt es wieder Minuspunkte.
Hab ich da was übersehen? Oder setzt das Spiel voraus das ich die zu fahrende Strecke so aus dem FF kenne das ich weiß wann ich vorher irgendwo bremse? Anzeigen die auf die scharfe Kurve warnen gibt es da ja nicht. (oder ich war zu blöd und hab sie übersehen)
Das gleiche übrigens auch auf der Hagen strecke, der ICE 1 rauscht um die Kurve, voller Ausschlag bei den Fliehkräften, mir wird beim zugucken aus der Lok fast schlecht aber es werden keine Punkte abgezogen.
Die Frage für mich ist also, bin ich einfach da nur unfähig und übersehe ich was oder hat das Spiel da einfach ne Macke?
MFG
Smirf