ich find, das sieht sehr schön aus - sowohl die Landschaft in Beitrag 276 (trotz wenig Berge ) als auch die Loks
Erzbahn Kiruna-Narvik
-
- in Entwicklung
- Centrino
-
-
Nicht dass einer denkt, ich hätte die Arbeit an der Strecke eingestellt ...
Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen, wo zu sehen ist, dass ich auch ein neues feature des TS2013 eingebaut habe.
Hier eine Fahrt von Rautas nach Kiruna. Ein Streckenabschnitt, der quasi fertig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=BM2TsW_Mqc8&feature=youtu.be
und noch ein zweites Video:
"Nähe Kiruna - Sommer - Herbst - Winter - Dm3 - Da - IORE"
http://www.youtube.com/watch?v=O5JOIhSkvqs&feature=youtu.be -
-
Hat die Künstlerpause doch was gebracht! Was steht denn noch so aufm Programm? Wo musst du noch ranklotzen?
Gruß Martin
-
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wagen und Lok sind selbstgebaut, oder? Wirklich großartig.Allein die Straßen sind schon super mit dem Schwerlastverkehr.
-
-
Wow wie schön! Ich war im Norden Schwedens vor ein paar Jahren, v.a. in Kiruna und Abisko... Leider nicht mit dem Zug. Ich bin total gespannt auf deine Route! Ehrlich gesagt, ich dachte du hast die Arbeit längst aufgegeben... Eine super Arbeit newS! Weiter so!
-
Das ist einfach "wahnsinnig" schön, fabelhaft.
-
Mach richtig Laune. Tolle Landschaft, war zwar noch nicht in Schweden, aber so kenne ich es aus den Medien und stelle ich mir es vor.
Und nicht nur die Strecke, auch einiges an Rollmaterial ist zu bewundern u. a gleich zwei Stangeneloks, wenn es da nur schon was deutsches gäbe...
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, das sind größtenteils subjektive Sachen die mir aufgefallen sein und können auch so wie es im Moment ist richtig sein, mir kommt es halt so vor:
- Die Laufflächen der Räder der Dm3 sind kommen mir sehr breit vor.
- Die Dm3 beschleunigt den Zug nach dem Bahnhof Krokvik von etwas mehr als 30 bis etwas mehr als 70 km/h wie ein "rotes Moped".
- Die Schüttgutwaggons sind einheitlich rostbraun, auch an den Fahrgestellen, keine Beschriftung an den Waggons.
- Der PKW der am Anfang vor dem LKW her fährt sieht in der Nahaufnahme aus als wenn er schwebt, weil die Felgen des Fahrzeugs scharf erkennbar sind und sich nicht drehen. unscharf machen?
- In Kiuruna machst du einen Kamerarundflug bei dem zwei nebeneinander liegende Tunneleinfahrten zu sehen sind, das recht Gleis ist außer Betrieb oder noch nicht fertig. Diese Stelle finde ich in Google Earth nicht.
Es ist mir auch durchaus klar, dass da noch einiges in Arbeit ist, wollte nur mitteilen was mir aufgefallen ist.
Wie gesagt, sehr toll gemacht, wenn da jetzt noch ab und zu ein Elch im Wald rum laufen würde... -
Da haben wir ja die perfekte Abstimmung von Landshaft, Objekte und Züge. Fast perfekt . Das Gefühl von Norden Swedens kommt so gut rüber.
Freue mich riesig
MfG
Rosenkill
-
Das können die Profi's überhaupt nicht:
Eine sehr schöne Strecke und 3 loks dazu!gruss maerklin
-
-
Eine sehr schöne Strecke und 3 loks dazu!
4 Loks!
Hast Du die Diesellok in Kirkuna übersehen oder die zweite Stangenelok des Personenzugs im Kreuzungsbahnhof? Die anderen beiden sind ja nicht zu übersehen, bei der Länge. -
Einfach mal auf seine Seite gehen Hier:-->http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html
Da gibts schon einiges zum Download ein Teil der Loks auch als Donationware
Kann ich nur empfehlen
-
Super Projekt!
Wird daran noch gearbeitet?
-
Ja wird noch. Nur viel Arbeit wenig Zeit.
-
Freut mich, das zu hören!
-
-
Ich wollte mal wieder ein paar Bilder, von dem was ich im vergangenen halben Jahr gemacht habe, zeigen. Ist nicht übermäßig viel, weil ich zwischendurch noch andere Sachen mache.
Auf den ersten beiden Bildern ist die Station Torneträsk zu sehen, die ich komplett umgebaut habe, so wie sie heutzutage aussieht.
Die drei Landschaftsbilder sind vom Streckenabschnitt Rensjön-Rautas (der Zug fährt dabei Richtung Kiruna aus Narvik kommend). -
Was schön das Du wieder angefangen hast mit dieser Strecke!
mvh aus Schweden
-
Sehr schön das es weiter geht News. Die Frage nach dem Release lasse ich jetzt mal getrost weg, da die Strecke seit mittlerweile 6 Jahren in Bau ist. Respekt
-
ich finde es immer so toll wie das Feeling von Sweden in deinem Screens so gut rüberkommt
MfG
Rosenkill
-
Ich war zwar erst einmal in Kiruna und auch ca 30 km außerhalb von Kiruna. Aber auf den Screenshots spiegelt sich das dortige Feeling extrem wieder. Mir gefällt das 3. Foto am meisten
-