Die ER 20 Erweiterung lässt sich perfekt über den Paket Manager installieren. Frag mich echt, was für Probleme vorliegen sollen, da sich aus dem ganzen wirren Äußerungen ja keine Rückschlüsse ziehen lassen.
Zitat von Norbert KochNicht jede Freeware ist betroffen und kommerzielle Software bei mir bislang überhaupt nicht. Warum nicht. Weil der Ordner Virtual Railroads gepflegt wird, der Ordner XY nicht.
Du kannst ja wohl kaum erwarten, dass nach mehr als 4 Jahren ein User weiter seine Sachen pflegt, obwohl er sich schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr mit dieser Simulation beschäftigt. Eher war astauder sehr verwundert, dass sein Rollmaterial die zahlreichen Updates seit der Veröffentlichung doch so halbwegs überstanden hat. Klar muss man Abstriche machen, da diese Loks einfach nicht mit den neuen TS-Versionen weiterentwickelt werden, aber das Rollmaterial von astauder wurde schon bestmöglich mit einigen Updates versehen, da es das einfach wert ist.
Dein Vergleich mit virtual Railroads hinkt völlig. virtual Railroads bietet Payware an, die auch weiterhin verkauft wird und eben auch bestmöglich verkauft werden soll. Natürlich müssen dann auch Einzelheiten an neue TS-Version angepasst werden. Sollte vR sich morgen entschließen, nichts mehr für RW zu entwickeln, dann wird dein virtualRailroads -Ordner bestimmt auch noch 5 Jahre mit kostenlosen Updates gepflegt. Ist wie bei meinem GermanRailroads-Ordner, der ist gepflegter als mein englischer Garten. Regeneffekte, Licht, tolle neue Skripte, etc. .