CD-Wagen fehlt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @ alle,

Weiß jemand wo man den Wagen findet.

CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.bin

hier wurde der Wagen runtergeladen, RW-Tools zeigt an das der Wagen fehlt.

http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5 (CD WRm)(Freeware)

Ich habe mit RW-Tools den Wagen getauscht, da stürzt der TS ab auch nach Cache leeren.

(BLXT) Northern Europe Aufgaben Paket 01 (Train Simulator 2013)

Datum: 15/03/2006
    Dauer: 60 Minuten
    03) EC 370 (Teil 1)* ( )
    Zusammenfassung: Im Jahr 2007 fährt der EC 370 von Wien Westbahnhof nach Aarhus über Prag und
    Berlin. Du bist für den Abschnitt zwischen Neumünster und Aarhus verwantwortlich. Das Szenario kommt ein
    3 Teilen. In diesem ersten Teil, beginnst du deine Fahrt in Neumünster nach Flensburg. Es könnte vielleicht
    ein paar Schwierigkeiten auftreten...
    Datum: 19/04/2007
    Dauer: 35 Minuten

• Auf der Seite mit dem Wagen steht unten noch was von anderen Wagen
    Hast Du diese: http://www.trainsimulator2012.cz/ukaz_clanok.php?id=9 ?
    könnte sein, das das als Basis gebraucht wird.
    StS

Hab ich auch schon gesehen.
    weiß nicht wie ich zum Download komme, hab mich schon angemeldet. :huh:

hab alle einzeln runtergelade3n, hat nichts gebracht

kommt immer noch die Fehlermeldung bei RW-Tools

• Die Seite verlangt keine Anmeldung.

Hier ist eine Liste des dort verfügbaren Materials.
    http://www.trainsimulator2012.cz/download.php

Dann den gewünschten Waggon auswählen.
    Entweder ganz oben rechts das klitzekleine "en" anklicken für englisch und dann "Download" anklicken oder aber "Stiahnuť " (=Download) falls man nicht auf Englisch umstellt.

Der dortige Server erlaubt nur 1 aktive verbindung. Also nicht ungeduldig werden, wenn die Seite während eines Downloads nicht mehr reagiert. Einfach warten, bis der DL fertig ist, dann kann man den Server/die Seite weiter durchstöbern.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das ist ja auch erledigt.
    Der Wagen wurde runtergeladen und instaliert.
    RW-Tools gibt trotzdem die Fehlermeldung raus über diesen Wagen.

CZ ČD WRm 88-81 068-7 v JLV nátěru v 2.5a

Ich hab ihn schon ausgetauscht mit RW-Tools da stürtz der TS ab beim laden.

• Genau weiß ich's natürlich nicht, aber ich wette, das liegt wieder an ein paar ganz "tollen" Sonderzeichen, wie z.B. Č á ě

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.bin

cd_wrm068v2 <--- ( ich denke alte version )

aber hier http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5 sehe ich nur v 2.5a

(Před instalací nové verze doporučuji starou verzi modelu 2.1 odinstalovat !)
    (Vor der Installation der neuen Version die alte Version des Modells v2,1 deinstallieren )

• cd_wrm068v2 <--- ( ich denke alte version )

aber hier http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5 sehe ich nur v 2.5a

(Před instalací nové verze doporučuji starou verzi modelu 2.1 odinstalovat !)
    (Vor der Installation der neuen Version die alte Version des Modells v2,1 deinstallieren )

Ich habe keine alte Version, habe nur die eine Version runtergeladen.
    Hab die jetzt noch mal deinstaliert und neu runtergeladen und instaliert.
    Kommt nach wie vor die gleiche fehlermeldung in RW-Tools.

Mir fehlen beide Dateien.

CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_a\coach\cd_a068v2.bin

Ob die eine Datei die alte ist weiß ich nicht.

ist fast jedem Szenario fehlen diese beiden Wagen bei Nordhern_Europe_Final.

Vieleicht fehlt da etwas von dem alten Modell, so geht das nicht.

Ich kann den Wagen auch nicht austauschen mit RW-Tools da stürzt der TS jedes mal ab beim laden .

• Ich hab die Wagen mit RW Tools getauscht das ging völlig problemlos.

Die verwendeten Wagen im Szenario haben mittlerweile ja ein Update bekommen daher meckert RW Tools rum. Für die Wagen ist jedenfalls kein Zusatzdownload erforderlich.
    Du kannst die auch gegen was ganz anderes tauschen da die Qualität der Wagen eher als schlecht bis geht gar nicht zu bezeichnen ist. Irgendwo auf dem Abstellgleis hingestellt ist in Ordnung aber sonst nee lass mal gut sein.

• Ich hab die Wagen mit RW Tools getauscht das ging völlig problemlos.

Die verwendeten Wagen im Szenario haben mittlerweile ja ein Update bekommen daher meckert RW Tools rum. Für die Wagen ist jedenfalls kein Zusatzdownload erforderlich.
    Du kannst die auch gegen was ganz anderes tauschen da die Qualität der Wagen eher als schlecht bis geht gar nicht zu bezeichnen ist. Irgendwo auf dem Abstellgleis hingestellt ist in Ordnung aber sonst nee lass mal gut sein.

Bei der Aufgabe steht kein Zug auf dem Gleis.
    RW-Tools gibt nur eine Fehlermeldung, das der Wagen fehlt.
    Ich hab den Original Wagen instaliert da stürzt der TS beim laden ab.

Dann hab ich den Wagen ausgetauscht, da stürzt der TS beim laden ab.

Dann hab ich den ganzen Zug getauscht, da stürzt der TS beim laden ab.

Ich weiß nicht was ich da noch machen kann.

Das komische ist der ganze Zug ist nicht da und RW-Tools meckert nur über den einen Wagen.

03) EC 370 (Teil 1)* ( )
    Zusammenfassung: Im Jahr 2007 fährt der EC 370 von Wien Westbahnhof nach Aarhus über Prag und
    Berlin. Du bist für den Abschnitt zwischen Neumünster und Aarhus verwantwortlich. Das Szenario kommt ein
    3 Teilen. In diesem ersten Teil, beginnst du deine Fahrt in Neumünster nach Flensburg. Es könnte vielleicht
    ein paar Schwierigkeiten auftreten...
    Datum: 19/04/2007
    Dauer: 35 Minuten

• Hier mal die 3 Szenarios EC 370 Teil1-3. Ich habe mit RW Tools nur den entsprechenden Wagen getauscht bzw aktualisiert.

http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5

Es lassen sich alle 3 Szenarios fehlerfrei laden. Sollte bei dir der TS abstürzen dann liegt die Fehlerursache woanders. Ich hatte in Vergangenheit bevor ich meinen Rechner aufgerüstet habe auch so meine Probleme gehabt.
    Für die Szenarios von Beluxtrains braucht der Rechner schon ein wenig Dampf :D sonst ist SBH an der Tagesordnung.

• Hier mal die 3 Szenarios EC 370 Teil1-3. Ich habe mit RW Tools nur den entsprechenden Wagen getauscht bzw aktualisiert.

http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5

Es lassen sich alle 3 Szenarios fehlerfrei laden. Sollte bei dir der TS abstürzen dann liegt die Fehlerursache woanders. Ich hatte in Vergangenheit bevor ich meinen Rechner aufgerüstet habe auch so meine Probleme gehabt.
    Für die Szenarios von Beluxtrains braucht der Rechner schon ein wenig Dampf :D sonst ist SBH an der Tagesordnung.

Danke Madison,

ich bekomm nach wie vor die gleiche Fehlermeldung und mein Zug ist auch nicht da

das Szenario wird auch geladen aber der Wagen macht in alle 3 Szenarien Probleme.

Das 2. Bild ist für den 2.Teil.

• Wie ich schon sagte hatte ich in Vergangenheit auch meine Probleme gehabt.
    Fakt ist das der Wagen in allen 3 Szenarien vorhanden ist. Die Meldung die der TS da ausgibt kannst du in die Tonne treten das ist absoluter Blödsinn.
    Das scheint mir eher so zu sein das dein Rechner mit der Strecke bzw Szenario einfach etwas überfordert ist. Dann kommt das auch schon mal vor das der TS solche Fehlermeldungen ausgibt.

Du kannst jetzt versuchen mit den Einstellungen nach und nach etwas runter zu gehen bis es funktioniert. Vorab würde ich aber einfach mal im Fenstermodus mit niedriger Auflösung 800 x 600 oder so probieren
    ob sich die Szenarios dann fehlerfrei laden lassen.

• Wie ich schon sagte hatte ich in Vergangenheit auch meine Probleme gehabt.
    Fakt ist das der Wagen in allen 3 Szenarien vorhanden ist. Die Meldung die der TS da ausgibt kannst du in die Tonne treten das ist absoluter Blödsinn.
    Das scheint mir eher so zu sein das dein Rechner mit der Strecke bzw Szenario einfach etwas überfordert ist. Dann kommt das auch schon mal vor das der TS solche Fehlermeldungen ausgibt.

Du kannst jetzt versuchen mit den Einstellungen nach und nach etwas runter zu gehen bis es funktioniert. Vorab würde ich aber einfach mal im Fenstermodus mit niedriger Auflösung 800 x 600 oder so probieren
    ob sich die Szenarios dann fehlerfrei laden lassen.

Danke für die Info, ich werde es mal versuchen. ;)

Ich bin im 2 Teil bis nach Schleswig gefahren LZ mit der BR101 bis auf 3 Meter bin ich an den Zug gekommen dann ist mein TS abgestürzt.

• Poste doch mal wie schon mehrfach geschrieben deine PC-Konfiguration.
    Weil die ist gerade für NE wichtig, da brauchste schon was an Leistung.
    Weil wenn das nicht gegeben ist , kann man nämlich die ganze rumprobiererei
    hier ersparen.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Poste doch mal wie schon mehrfach geschrieben deine PC-Konfiguration.
    Weil die ist gerade für NE wichtig, da brauchste schon was an Leistung.
    Weil wenn das nicht gegeben ist , kann man nämlich die ganze rumprobiererei
    hier ersparen.

Meine Daten:

Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)

Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.4G

8 GB RAM

DirectX Version: DirectX 11

NVIDIA GeForce GTX 550 Ti

• An der CPU und der Grafik kann es nicht liegen. Der Arbeitsspeicher ist grenzwertig den solltest du auf jeden Fall auf mindestens 8 Giga aufstocken.
    Die Preise sind da immer noch günstig von daher sollte das machbar sein.

Der Herr Safter war da schneller :D

• Ein weiterer Flaschenhals könnte die GTX 550 Ti sein.
    Sie hat zwar 1 GB GDDR5-Ram ( kein billiges GDDR3), aber leider nur eine Speicheranbindungsbusbreite von 192 Bit. Das ist ziemlich mager.
    Desweiteren könnte es sein, dass die vielen unnötigen wiederholten Fullquotes vom BR132Fan massiv auf die Leistung drücken. Aber da redet man ja gegen eine Wand :P