Ich finde den Altrot auch super. Ich freue mich wenn die mit Latz, City Bahn und Eisenbahntouristik kommen würde
Gruß Haxti
BR218 Repaints und Modifikationen
-
-
-
@ 120 Dann geniess Deinen Urlaub !
-
Hi Leute,
ich habe mir auch die Lok mal runtergeladen und sie sieht sehr gut aus!
Aber ich habe trotzdem ein Problem, die Lok ins Spiel einzubinden. Habe mir zwar alles hier durchgelesen aber bin auch nicht schlauer daraus geworden :-/
Wenn ich die .cmd Datei ausführe,
steht z.B "Zugriff verweigert" oder ähnliches da. Näheres siehe Anhang.Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Fabi
-
Zunächst mal möchten wir dich bitten, dass du deinen TS2012 auf TS2013 updaten lässt.
Vorher ist jede Hilfestellung für die Katz! -
-
Schön diese Skidrow Versionen. Für diese wird hier kein Support geleistet.
-
Und schon ist das Bild wieder verschwunden ... lol
-
Hallo,
habe mir die Lokomotive ebenfalls mit Vorfreude geladen und leider feststellen müssen, dass sie einfach nicht funktionieren will, da ich ein kompletter TS 13 "Neuling" bin, ist meine Frage jetzt, brauch ich, um so die BR 218 fahren zu können, ein vorheriges Model wo man nur käuflich erwerben kann oder funktioniert diese auch ohne?
Sorry für diese dumme Frage, aber sonst komme ich nicht weiter -
Schau mal unter .../Railworks/Manuals/De oder En, da müsste ein Handbuch sein. Gleich die anderen Handbücher dort auch lesen. Evtl. musst Du auf Experte umstellen, um die Lok zu fahren.
bei nächster Gelegenheit: Oben Kopfzeile WICKI, da gibts viele zusätzliche Infos, spart viele Grundfragen.
Viel Spass mit RW / TS.
StS -
Schau mal unter .../Railworks/Manuals/De oder En, da müsste ein Handbuch sein. Gleich die anderen Handbücher dort auch lesen. Evtl. musst Du auf Experte umstellen, um die Lok zu fahren.
bei nächster Gelegenheit: Oben Kopfzeile WICKI, da gibts viele zusätzliche Infos, spart viele Grundfragen.
Viel Spass mit RW / TS.
StSDankeschön für deine schnelle Antwort
Habe in der "WICKI" schon geschaut, leider nichts gefunden. Das Problem hatten hier auch schon einige und zwar das die Lokomotive in der Liste im Editor aufgeführt wird, aber leider nicht sichtbar ist..
Habe auch schon einige Versuche unternommen, welche hier angegeben waren hat leider auch nichts gebracht :-/
und nochmals Dankeschön, wenn die BR 218 dann werde ich garantiert noch mehr Spaß haben -
-
Wenn du nur das Repaint installiert hast funktioniert das natürlich nicht. Du musst die Br 218 schon vorher gekauft haben:
http://www.railtraction.eu/br-218-400.html -
brauch ich, um so die BR 218 fahren zu können, ein vorheriges Model wo man nur käuflich erwerben kann oder funktioniert diese auch ohne?
"Repaint" == Veränderung eines vorhandenen Modells = ähnlich wie ein Mantel. Du benötigst natürlich die BR218 von Railtraction, diese kostet natürlich Geld. Ohne diese wird ein Repaint nicht funktionieren denn du hast dann gar keine Lok sondern nur eine leere Hülle, also einen neuen Mantel, der so nicht funktionieren kann. Laufen ja auch keine Klamotten drausen rum ohne ihre Träger (den Menschen), oder?*
*irgendwie gefällt mir der Vergleich -
"Repaint" == Veränderung eines vorhandenen Modells = ähnlich wie ein Mantel. Du benötigst natürlich die BR218 von Railtraction, diese kostet natürlich Geld. Ohne diese wird ein Repaint nicht funktionieren denn du hast dann gar keine Lok sondern nur eine leere Hülle, also einen neuen Mantel, der so nicht funktionieren kann. Laufen ja auch keine Klamotten drausen rum ohne ihre Träger (den Menschen), oder?*
*irgendwie gefällt mir der Vergleichhaha guter Vergleich! aber jetzt klingts mir natürlich auch logisch
Dankeschön an "Safter" und "Maik Goltz" mehr wollte ich nicht wissen, dann muss ich Schüler wohl etwas sparen und dann die Lok kaufen -
Habe alles gemacht wie beschrieben besitze auch das Grundmodell! Aber es funtzt nicht???
Was tun?? -
Was meinst du mir funktioniert nicht?
-
-
Alle Repaints die bis jetzt das Licht der Welt erblickt haben funktionieren einwandfrei. Wenn man die entsprechende Readme auch liest und beachtet sollte alles kein Thema sein
-
Jupp danke hat alles gefunzt
-
Hey! Erstmal sieht super aus!! Aber wo finde ich den download von diesem Repaint?
-
Wenn man sich anstrengen würde, hätte man das in Nullkommanichts im Download Bereich finden können -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…327/?highlight=218+altrot
Dafür ist ja eine Suchfunktion da.Tante Google ist übrigens auch sehr hilfreich.