Lok BR 143 Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo und Guten Abend


    Ich habe ein Problem mit der Br143_addon von Steam nach dem ich auch Steam neu gemacht habe besteht das Problem immer noch.
    Und Zwar das ich die Lok nicht fahren kann oder per Tastatur nicht bedienen kann habe es auf verschiedenen Strecken Probiert aber es klappt nicht. Das addon Dosto_Br111_V3 heist es glaube ich geht die Lok auch nicht(BR111)


    ICE1,2,3 züge functionieren sowie Br120,Br101 usw...


    hier ein video dazu was ich meine



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat jemand eine Idee dazu


    Mfg Thunderbird


    Sorry schon mal wenn ich im Falschen Forum bin bezüglich der fragen *achtung*

  • Hallo thunderbird,


    schönes Video hast Du da gemacht. Wenn Du statt dessen die Zeit genutzt hättest um das Manual für die Lok zu lesen, wüßtest Du wie man die Lok fährt. Also schau mal in den ....Railworks\Manual\DE\vR_Handbuch Ordner und studiere die Lok ausgiebig. Ist nicht so ganz einfach zu fahren, da steht dann auch mit welchen Schritten die Lok aufgerüstet wird.


    Viel Erfolg!


    Blomi

  • Hi Blomi


    ja klar kenne ich die Manuals nur die Lok macht es nicht ich Drücke diese Tasten und die Lok reagiert nicht wie man auch im video sehn kann die Lok rüstet sich nicht auf bei den KI Loks ist der Bügel auch unten und wenn ich über Maus aufrüsten will was man im Video auch sieht tut sich nichts sorry.


    das Video ist nur zur Veranschauung was ich damit Meine


    Mfg Thundi

  • .....vielleicht doch nochmals das Manual lesen, da steht z.B. drin dass man die Lok nicht mit dem F4 HUD (wie in Deinem Video zu sehen) bedienen kann. Nimm die Tasten, oder wenn Du etwas Übung hast die Maus.


    Panto : Shift + P
    Hauptschalter : Strg + Z


    usw.


    Ich hab mir damals die 30 Seiten ausgedruckt und studiert. Es handelt sich ja um eine Expert - Line, die sich dann wenn man es kann aber gut und einfach fahren läßt.....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hey


    also ich hab mir grad das video angekuckt und daraus schließe ich das er sich das manuel durchgelesen hat den genau die tasten zum panto hochmachen im cab drückt er ja ...


    und wenn ich dann sehe was die zza anzeigt oder das die ki loks ohne panto rumfahren , denke ich wohl eher das bei ihn was bei der installation schief gegangen ist !


    mfg

  • Cache nach der Installation geleert?
    Steam-Überprüfung nochmal anstossen.
    Da ist wirklich was schief. Allerdings beim Aufrüsten sollten Meldungen kommen, nicht zu schnell hintereinander reagieren. Die Strecke ist ressourcenlastig, da braucht der Rechner etwas Zeit für jeden Schritt.
    Geduld.
    STS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Sieht wirklich nach einer fehlerhaften Installation bzw. einem Pfadproblem aus. Die ZZA sollte auf jeden fall korrent angezeigt werden. Wo ist bei dir Steam installiert?

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Steam Daten überprüfen. da fehlt was in der Add-on Installation.
    Hatte ich beim ersten mal auch. Selbe Spiel bei Mü-AU ich konnte den ICE ohne probs fahren incl AFB aber die "Schwarze Lok" immer wieder Ladefehler 3 x Steam Überprüfung, danach ging es dann. Leider is da Steam noch Mangelhaft bezüglich Add-on laden. würde gerne bei Steam selber entscheiden welche Add-on ich installiere ala JSGME.


    zum einen schau hier mal http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/BR143 sowie hier wenn du nicht weisst was gemeint ist mit Steam Daten überprüfen http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
    Daumen Drück und viel Erfolg.

  • Die vR BR143 Expert-Line ist aber kein Steam Addon, somit bringt auch eine Datenprüfung nix.

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Ich habe mir das Video nochmal genau angesehen. Es handelt sich um die von Steam bezogene vR 143 EL, es sind nämlich genau die 5 Szenarien vorhanden, die im Steam Paket mit drin sind.
    Das Szenario u das es hier geht spielt auf der Strecke Köln Düsseldorf und heißt:
    vR 03 Pack - SC03 Nach Köln mit Umleitung
    Den kompletten Pfad zu Railworks mal hier zu posten kann aber auf jeden Fall nicht schaden.