[vR] Expert Line Installieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem ich habe die expert line gedownloaded aber ich weis nicht wie ich sie insterlieren soll

bitte um hilfe

• Das Insterlier-Tier ist wieder da. Und hat es in seiner (mindetens) dritten Inkarnation immer noch nicht hingekriegt, die einfachsten Dinge gebacken zu kriegen.
    Und lacht sich jedesmal schlapp, wenn die allereinfachsten Bissen auch wieder hübsch vorgekaut werden. Trotzdem Danke an die unermüdlichen Kollegen-Helferleins.

Gruß
    Norbert

• Das Tier wird aber auch von RSC hier hergetrieben. Denn so toll versteckt wie der Paketmanager ist, kann das Tier den nicht finden. Es will ja auch gar nicht danach suchen. Es hat einfach zu funktionieren. Als Dritthersteller wird man in Zukunft wohl wieder auf eigene Installationsroutienen zurückgreifen müssen, welche sich aber aufgrund der Kosten auf den Produktpreis niederschlagen. Aber da kann man dann zumindest noch die Raubkopierer einigermaßen ausbremsen mit hübschen versteckten Gimmicks. So eine Produktverrifizierung könnte hier auch manchmal ganz gut passen. Vor allem mit Klarnamen wenn man Support erwartet. Jemanden mit dem Namen "WasGehtSo" möchte man nicht unbedingt kennen, davon wohnen nachbarschaftlich schon zu viele :D

"gedownloaded" = herunter geladen = gekauft? oder besorgt?
    "insterlieren" = installieren -> steht im Duden so drin

• Wie soll sich den ein Installer auf den Produktpreis bemerkbar machen?
    Diese Installer Routinen Progs gibt es für relativ kleines Geld und ebenso im Freewarebereich.

g'ice

• Wie soll sich den ein Installer auf den Produktpreis bemerkbar machen?
    Diese Installer Routinen Progs gibt es für relativ kleines Geld und ebenso im Freewarebereich.

g'ice

Ganz einfach Ice, der Preis der Software ist nicht das einzige an Kosten was anfällt. Eine gewisse Personalisierung muss schon sein und ein paar Funktionen, wie das korrekte Ermitteln der Pfade und vorhandenen Versionen, ist bei sowas schon Pflicht sonst lohnt der Einsatz nicht. Die meisten Freewaretools beherrschen sowas nicht. Und diese Script basierten Dinger sind viel zu umständlich einzurichten, wo wir dann wieder bei Kosten wären, in Form von Zeitaufwand. Es gibt nichts umsonst wenn es gut funktionieren soll. Das ist alles ein Trugschluß. Der neue Shop ist das beste Beisiel dafür. Die Softwarebasis ist kostenfrei. Aber was dann kommt schlägt alles andere. Mit der Basis kann man nichts anfagen, ausser man verkauft nur Socken in einer Farbe und einer Größe. Alles weitere bedeutet massig Zusatzkosten und Aufwand.

• Tzzz .... 41 ... *nixda* ... ... 47 und größer und ich werd Stammkunde und bring gleich 5 weitere mit! *lach*

... aber wir werden *off* ... ... ... :rolleyes::D

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem ich habe die expert line gedownloaded aber ich weis nicht wie ich sie insterlieren soll

bitte um hilfe

Wie ist den dein Installationspfad von Railworks3? Daran kann man dein Problem auch besser eingrenzen.

.......................................................................................................................................

..........................................................

@vRSupport

Geschenkte Gäule sind nicht immer die besten.Da entpuppt sich oft als Scheingeschenk.

g'ice

• ....Namen "WasGehtSo" möchte man nicht unbedingt kennen, davon wohnen nachbarschaftlich schon zu viele :D....

"gedownloaded" = herunter geladen = gekauft? oder besorgt?
    "insterlieren" = installieren -> steht im Duden so drin

He, isch weiss wo dein Bett schläft:D

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)