Hallo Leute,
Ich habe ein Problem ich habe die expert line gedownloaded aber ich weis nicht wie ich sie insterlieren soll
bitte um hilfe
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem ich habe die expert line gedownloaded aber ich weis nicht wie ich sie insterlieren soll
bitte um hilfe
moin! mit den Paketmanager bzw. utilities kannst du die Expert line Downloaden! den Paketmanager findest du unter Steam -> steamapps -> common -> Railworks. relativ weit unten im verzeichnis ist dann utilities!
gibt es auch eine bedinugs anleitung da zu ?
ja natürlich! steam -> steamapps -> common -> railworks -> Manuals -> De -> Vr_handbuch_PDF_de
und dann suchst du dir utilities heraus!
Das Insterlier-Tier ist wieder da. Und hat es in seiner (mindetens) dritten Inkarnation immer noch nicht hingekriegt, die einfachsten Dinge gebacken zu kriegen.
Und lacht sich jedesmal schlapp, wenn die allereinfachsten Bissen auch wieder hübsch vorgekaut werden. Trotzdem Danke an die unermüdlichen Kollegen-Helferleins.
Gruß
Norbert
Und wenn man die Überschrift noch korrigiert, dann besteht eine theoretische Chance, dass der Thread mal wieder gefunden wir und das ganze vielleicht wenigstens einmal weniger vorgekaut werden muss.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Tier wird aber auch von RSC hier hergetrieben. Denn so toll versteckt wie der Paketmanager ist, kann das Tier den nicht finden. Es will ja auch gar nicht danach suchen. Es hat einfach zu funktionieren. Als Dritthersteller wird man in Zukunft wohl wieder auf eigene Installationsroutienen zurückgreifen müssen, welche sich aber aufgrund der Kosten auf den Produktpreis niederschlagen. Aber da kann man dann zumindest noch die Raubkopierer einigermaßen ausbremsen mit hübschen versteckten Gimmicks. So eine Produktverrifizierung könnte hier auch manchmal ganz gut passen. Vor allem mit Klarnamen wenn man Support erwartet. Jemanden mit dem Namen "WasGehtSo" möchte man nicht unbedingt kennen, davon wohnen nachbarschaftlich schon zu viele
"gedownloaded" = herunter geladen = gekauft? oder besorgt?
"insterlieren" = installieren -> steht im Duden so drin
Wie soll sich den ein Installer auf den Produktpreis bemerkbar machen?
Diese Installer Routinen Progs gibt es für relativ kleines Geld und ebenso im Freewarebereich.
g'ice
Ich hätte auch nix gegen "händisches kopieren". Ist vielen bestimmt lieber als eine *.exe. Wäre ja auch nur ein sehr geringfügiger Aufwand beides anzubieten oder alle 3 Arten:
1. *.exe
2. *.rwp
3. Asset Ordner
Wie soll sich den ein Installer auf den Produktpreis bemerkbar machen?
Diese Installer Routinen Progs gibt es für relativ kleines Geld und ebenso im Freewarebereich.
g'ice
Ganz einfach Ice, der Preis der Software ist nicht das einzige an Kosten was anfällt. Eine gewisse Personalisierung muss schon sein und ein paar Funktionen, wie das korrekte Ermitteln der Pfade und vorhandenen Versionen, ist bei sowas schon Pflicht sonst lohnt der Einsatz nicht. Die meisten Freewaretools beherrschen sowas nicht. Und diese Script basierten Dinger sind viel zu umständlich einzurichten, wo wir dann wieder bei Kosten wären, in Form von Zeitaufwand. Es gibt nichts umsonst wenn es gut funktionieren soll. Das ist alles ein Trugschluß. Der neue Shop ist das beste Beisiel dafür. Die Softwarebasis ist kostenfrei. Aber was dann kommt schlägt alles andere. Mit der Basis kann man nichts anfagen, ausser man verkauft nur Socken in einer Farbe und einer Größe. Alles weitere bedeutet massig Zusatzkosten und Aufwand.
ausser man verkauft nur Socken in einer Farbe und einer Größe.
Wenn Ihr Größe 41 in schwarz habt ist das ok. Ansonsten muss ich meinen Account bei euch löschen.
:vR:
Tzzz .... 41 ... ... ... 47 und größer und ich werd Stammkunde und bring gleich 5 weitere mit!
... aber wir werden ... ... ...
Das sieht aber eher nach dem Letzeren aus. Oder aber er hat es heute im Shop gekauft?
Heute mit Sicherheit nicht, denn der Shop ist seit gestern 23:30 Uhr offline.
Ich weiß
Manchmal soll man bei solchen Anfängerfragen erst mal nachdenken bevor man Antwort gibt, ich hab's auch getan. *Schähm*
Schade für die ehrlichen Anfänger, dass man denen man wegen solchen wie hier dann mit mehr Misstrauen begegnen wird.
Hallo Leute,
bitte um hilfe
Wie ist den dein Installationspfad von Railworks3? Daran kann man dein Problem auch besser eingrenzen.
.......................................................................................................................................
..........................................................
@vRSupport
Geschenkte Gäule sind nicht immer die besten.Da entpuppt sich oft als Scheingeschenk.
g'ice
....Namen "WasGehtSo" möchte man nicht unbedingt kennen, davon wohnen nachbarschaftlich schon zu viele :D....
"insterlieren" = installieren -> steht im Duden so drin
He, isch weiss wo dein Bett schläft:D
Hallo,hab grad Br 143 Expert line instaliert,aber railworks findet das nicht bzw in Utilities ist der assets ordner rot was kann das sein
Vr hat Dir in den Manuals etliches an Beschreibung installiert. Steht da was drin ?
StS