Neues DLC System
-
-
Mmmhh ... das gabs es mal zum kaufen!
Kann sein, dass ich mich geirrt habe. Ich dachte das wäre Standardcontent, zumindest sei TS 2012. Aber bestimmt weiß es hier jemand besser als ich.
Das gehörte glaube zum Standard-Content von TS2012, wie das "RSDL Foliage Pack 01", was es zu RS/RW-Zeiten zu kaufen gab.
Noch so ein "Gläubiger" wie ich. Bestimmt weiß es hier jemand besser als Ihr und ich.
-
Naja, beim Foliage Pack bin ich mir sicher, das Wagon Pack war halt ein genauso behandeltes Addon, wie das Foliage Pack, daher gehe ich auch davon aus, das es ebenso Standard war.
-
Vielleicht ist das Waggon Pack ja zwischenzeitlich Standard?
Ich jedenfalls hatte es wegen ein paar Szenarien im Juli 2011 gekauft.
-
also ich habe das cache problem auch was leider einwenig nerfig ist , wodruch sich die chache nicht mehr löschen läst und dies viele probleme im spiel hinterläst....
Natürlich wird der Cache gelöscht. Der Neustart vom TS erfolgt einfach in der zeitlichen Abfolge zu früh sprich der Sim läuft so gesehen noch und kann dementsprechend auch nicht neu gestartet werden.
Daher kommt dann diese Fehlermeldung. Eher ein nerviges Problem was aber keine Probleme im Spiel bereitet. -
-
Hey
also ich habe das cache problem auch was leider einwenig nerfig ist , wodruch sich die chache nicht mehr löschen läst und dies viele probleme im spiel hinterläst....
mfg
Hey,
nervig ist eher dieser hingerotzte Kindergarten-Chat-Stil. Wenn Du in Deinem Spiel genauso herumfuhrwerkst, ist es kein Wunder, dass Du öfter die Hilfe von sorgfältigeren Zeitgenossen benötigst.Gruß
Norbert -
Kann damit jemand was anfangen.....kommt bei mir jetzt.
Konvertierung ist durchgelaufen, dann wollte er noch ein paar Inhalte laden (Addons, die ich manuell über Paketmanager gelöscht hatte). Dann kommt die Fehlermeldung.Edit: Steam neustarten hat nichts gebracht, PC neustarten auch nicht.
-
"Festplattenlesefehler" legt nahe, dass es einen Fehler gab während des Lesens von Platte (Loriot: "Ach was?!" )
Das kann verschiedene Ursachen haben:
- Defekte Cluster
- mobile Platte abgeklemmt
- Wackelkontakt im Daten-/SATA- oder Stromkabel der Platte
- fehlende Berechtigung
- Datei wurde während der Steam-Verabeitung von dir oder einem anderen Programm gelöscht, verschoben, umbenannt (sowas sollte eigentlich nicht passieren, wenn FileHandleLockCounter > 0)
- Betroffene Datei ist exklusiv von einem Programm geöffnet worden (Defrag, AntiVir,...)Ansonsten wüsste ich jetzt auch nix...
Vielleicht mal nen CHKDSK der betroffenen Platte machen? -
Kann damit jemand was anfangen.....kommt bei mir jetzt.
Konvertierung ist durchgelaufen, dann wollte er noch ein paar Inhalte laden (Addons, die ich manuell über Paketmanager gelöscht hatte). Dann kommt die Fehlermeldung.Edit: Steam neustarten hat nichts gebracht, PC neustarten auch nicht.
Bringt alles nix!!! Musste leider den TS2013 komplett NEU installieren.Und immer noch diese Fehlermeldung die Fight43dom ( siehe Bild angehängt) hat.Bei mir ist auch immer das selbe. Muss wohl ganz allein an Steam hängen. Bin noch voll am verzweifeln hier All diese schönen Strecken die auf meiner Platte waren.Alles pfutsch
Habe sogar mein PC Platt gemacht!!! Nix bringt das. So und nun? Hätt ich bloss TS2012 behalten,da war die Welt noch in Ordnung.Nur Ärger mit dem ollenTS2013
Werde Morgen nochmal abwarten,vielleicht kommt ja noch ein Update seitens Steam´s.
Oder hat hier einer noch ein anderen Plan??? Ich wüsste nix mehr.Habe schon alles versucht.
Vielen Dank.
Mfg. bigger1962
-
Schon
lustigtraurig, dass Leute direkt alles löschen und sogar ihren PC formatieren ohne eine Sekunde an Backups zu denken.
Planierst du auch euer Wohnhaus, wenn der Briefkasten klemmt?Fight43dom:
Was sagt denn Steam, wenn du den Link dort besuchst (Steam-Support-Seite)?
Könnte ja sein, dass da der eine oder andere Tipp steht.Ansonsten wirf mal einen Blick in die Datei steam.log im Steam-Hauptverzeichnis. Die letzte Zeile dort könnte vielleicht Aufschluss darüber geben, bei was Steam sich verschluckte.
-
-
Hi Prellbock, ich habe gar kein Wohnhaus und geschweige einen Briefkasten.Ich bin OFW.
Aber danke für Deine wahren Worte du Leuchte Ach ne der Erleuchteter
-
Und was ist wenn man halt keine Backup-Dachziegeln im Keller liegen hat?
-
@Bigger
Hast du mal Versucht Steam und TrainSimulator zu Installieren, dann unter Eigenschaften->Betas auf "Keine" zu stellen und danach dann die Datein Überprüfen zu lassen?
Denn dann bekommst du auch keine "Kaputte" Datein, die der ein oder andere Betatester schonmal haben kann.Ich hatte bisher keinerlei Updates, abgesehen von einem 17 MB Miniupdate und bei mir läuft alles supi.
Daher lasse ich auch diesen Betaschei* auf "Keins".Trotzdem ziemlich nervtötend was die Nachbarn da treiben....
-
Ich habe alles schon versucht,>>Betas immer auf "Keine" und lass auch alles unter Dateien prüfen.
Aber wie meinst Du Steam und TrainSimulator zu installieren? Ich habe doch TS2013, dat Ding installiert doch automatisch! Kann man doch nicht geteilt installieren oder? jetzt
Mfg. bigger1962
-
Wenn du schon alles neu drauf gemacht hast, hast du doch Steam und TS2013 einzeln installiert...
-
-
Wenn du schon alles neu drauf gemacht hast, hast du doch Steam und TS2013 einzeln installiert...
Nein Spooner,ich instaliere die DVD TrainSimulator2013 komplett Neu. Und immer wieder kommt diese olle Fehlermeldung (siehe Bild angehängt von Fight43dom).Habe echt schon alles probiert.Was meint Ihr liebe Fangemeinde? Hat noch jemand einen Plan???
Ich werde es jetzt nochmal versuchen,indem ich mir einen neuen Account bei Steam anlege.Vielleicht hilft es ja.
Mfg.bigger1962
-
Ich würde aufhören, rumzuexperimentieren und den Steam-Support kontaktieren, wenn ich ausschließen könnte, dass es nicht an einem Umstand liegt, den ich in meinem Postin Nummer #88 aufgeführt habe.
Es bringt doch nichts, den PC neu zu formatieren und ein Zweitaccount bei Steam ist ebenfalls total daneben, weil dieser Account nicht deine Spiele beherbergt.
Das sind Panikaktionen, die dich nicht weiterbringen!
-
@Prellbock hast Recht, geht ja nicht einen anderen Account sich zuzulegen,na logisch denn sind all meine Spiele wech.
Aber ich werde jetzt den Steam-Support kontaktieren.
Danke Prellbock für deine schnell Antwort
Mfg.bigger1962
-
Nein, ich meinte das anders. Du hattest doch geschrieben, das du deinen PC platt gemacht hast. Danach musstest du ja Steam und den TS (ob runterladen oder DVD ist ja fast Wurst) neu installieren. Also hast du ja beides einzeln/getrennt installiert, weil du die Frage in den Raum gestellt hattest, ob das auch einzeln ginge?
Aber wie meinst Du Steam und TrainSimulator zu installieren? Ich habe doch TS2013, dat Ding installiert doch automatisch! Kann man doch nicht geteilt installieren oder?Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Also bisher (auf Holz klopf), bereitet das Update bei mir keine größeren Probleme. Außer den mittlerweile bekannten Fehler beim Neustart des Games (TS läuft schon).
Aber ich meine mich zu erinnern, das ich über Steam in den Eigenschaften vom TS meine Daten nicht nur prüfen konnte, sondern auch defragmentieren.
Der Button fürs Defragmentieren ist bei nicht mehr vorhanden.Hab ich jetzt einen an der Waffel, oder ist das wirklich so.
-