Neues DLC System

  • bei mir geht momentan gar nichts. "Spiel kann nicht gestartet werden Stzeam Fehler"Update wird benötigt .Das ist was angezeigt wird und der Rechner rödelt vor sich hin.Denke mal das Update wird installiert.

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • Die welche noch kein "Update" hatten?


    Den TS2013 auch mal aus der Steam Bibliothek heraus gestartet?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ...bin ich eigentlich der Einzige der noch kein Update bekommen hat ?


    Nein, bist du nicht - und ich auch nicht, das ist beruhigend.


    @Loco
    Ja, ich starte fast immer nur aus der Bibliothek.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Also,
    ich mal RW aus bder Biliothek gestartet, es passierte meiner Meinung nach nichts. Allerdings habe ich folgende Meldung wenn ich im Spiel den Cache leere, siehe Screen. Ich habe allerdings seid Gestern ein "German Wagon Pack 01" von RSC, ich habe es nicht geladen....., siehe Screen 2, 4tes von oben.


    Gruß Jörg

  • Das Update lief bei mir gestern automatisch nach anklicken der Verknüpfung auf dem Desktop ab. Nach 15-20 min war alles fertig.
    Aber...
    Gestern lief alles ohne Probleme und heute wollte ich den frisch gelieferten TS2012 nachinstallieren, da ich bisher nur die 2013er Version hatte. (War erst heute in der Post)
    Den 2012er bei Steam regristriert, und mich schon gefreut, das nur 726MB nachgeladen werden müssen. Nach ca. 10min, in denen angeblich die 2013er Version vorbereitet werden soll, und irgendwas mit dem Cache angestellt wird, kam die Fehlermeldung "Download unterbrochen" oder so ähnlich und die ganze Sache wurde automatisch abgebrochen.
    So schlau wie ich bin, Steam beendet, und nochmal versucht. Jetzt will er auf einmal 13,4 GB an Updates, was mir doch spanisch vorkommt. :ugly:


    Da auch nach zwei weiteren Versuchen immer wieder die 13,4GB als Download anstanden, habe ich jetzt aus lauter Verzweiflung eine Installation TS2012 über die DVD angeschoben, und lade nun seit 10.58Uhr 4,9GB runter.
    Mit DSL2000 ist das, das reine Vergnügen. Mal schauen was noch an Updates ansteht. (Freier Tag und immer nur den Ladebalken vor der Nase. *dumm*)


    Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, aber Steam verhält sich äußerst seltsam und ich habe gerade nix besseres zu tun. :wacko:


    saugender Gruß
    Sam


  • Ich gehe mal davon aus, dass er sich den TS2013 gekauft hat und nun auch die dort nicht mehr vorhandenen Strecken + Rollmaterial haben wollte und sich somit den TS2012 in der Box Version nochmal nachträglich gekauft hat.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • gut, wäre 'ne Möglichkeit.


    Aber wieso, wundert er sich nun, dass der TS2012 auf den neuesten Stand gebracht wird?


    Durch die Installation einer alten Version hat er ja die ganzen updates seit TS2012 zunichte gemacht. Ist doch mehr als logisch, dass nun einige GB's erneut heruntergeladen werden müssen um das Spiel wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

  • Da ich Jäger und Sammler bin und auch gerne diverse Freeware-Strecken nutzen möchte, habe ich mir nachträglich noch die 2012er Version gekauft.
    Dieser Thread war der Auslöser dafür:
    Wo sind die Standardstrecken beim TS 2013 deluxe?


    @ newS
    Ich wundere mich nicht, wenn durch die Installation von der DVD, die Updates vernichtet und neu geladen werden, sondern nur darüber, dass es nach Registrierung der 2012er Version erst 726MB sein sollen und dann nach dem Abbruch durch Steam 13,4 GB.


    Ich nehme es mit Humor.

  • Ich habe allerdings seid Gestern ein "German Wagon Pack 01" von RSC, ich habe es nicht geladen....., siehe Screen 2, 4tes von oben.


    Das gehört meines Wissens zum TS 2012 und zum european community pack. Das sollten die allermeisten haben.


    Mmmhh ... das gabs es mal zum kaufen!
    Ist aber bei Steam und auf der RSC Website nicht mehr zu finden.

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.