Moin,
wäre es möglich das "Spoiler Plugin" zu integrieren? So kann man gerade längere Listen oder größere Bilder verbergen.
Moin,
wäre es möglich das "Spoiler Plugin" zu integrieren? So kann man gerade längere Listen oder größere Bilder verbergen.
Kann sich vielleicht mal ein Admin dazu äußern?
Ich hatte das vor einiger Zeit auch schonmal angeregt, weil sich dadrin ja nicht nur Film Spoiler in der Plauderecke sondern auch lange Code Auszüge aus .bin Dateien, die man nicht immer lesen muss, verstecken kann.
Damals wurde das mit "brauchen wir das denn wirklich?" erstmal beiseite gelegt. Ich würde die Frage weiterhin positiv unterstützen und werde Jim und Railsimer mal zu einer Antwort nötigen
Gibts noch andere Stimmen?
Danke . Mir geht es primär auch um Codelisten. Wenn man mal ca 45 Zeilen Code Postet ist die halbe Seite voll
"Brauchen" sicher nicht.
Aber es ist schon ne hilfreiche Sache, wenn die Leute damit intelligent umgehen können.
(Leider habe ich da so manchmal meine Zweifel, wenn ich sehe, dass manche Leute kaum ganze Sätze artikulieren können oder unnötigerweise und wiederholt FullQuotes tätigen.)
(Leider habe ich da so manchmal meine Zweifel, wenn ich sehe, dass manche Leute kaum ganze Sätze artikulieren können oder unnötigerweise und wiederholt FullQuotes tätigen.)
Warum schreibst Du das so klein?
Ich finde die Funktion auch nicht zwingend notwendig aber durchaus sinnvoll.
Ich sehe das wie Safter, wir können ohne leben, aber es wäre zuweilen ganz praktisch.
hallo zusammen,
gerne können wir das Plugin installieren. Da haben wir nichts gegen.
Wir sollten aber bitte hier in diesem Thread die Entscheidung treffen, ob es installiert werden soll.
Eure Argumente sprechen dafür
Ihr braucht eine Entscheidung? Hier bitte:
Ja, einbauen.
Danke!
Ich bin öfters in Gamer-Forum zu verschiedenen Spielen unterwegs, da ist das Standard, damit man Lösungshinweise/Cheats u.ä. posten kann für Leute, die sie lesen wollen, ohne anderen die Spielfreude zu vergeigen, die es weniger spannend finden, wenn sie schon vorher wissen, was sie erwartet.
Aber natürlich kann man das auch für viele andere Dinge verwenden, wie hier schon weiter oben geschrieben wurde.
Falls das PlugIn also keine Unmengen an Ressourcen frißt, würde ich mich freuen, wenn es installiert wird. Das wird sicherlich keine Funktion, die jeder nutzt, auch keine, ohne die das Forum seinen Sinn verliert, aber ich erwarte durchaus einen Nutzen davon, wenn sich der Aufwand also in vertretbaren Grenzen hält, sollte sich das durchaus lohnen.
+1
Unmengen an Ressourcen wird es keine fressen.
Es muss halt nur eingebaut werden.
Wenn ich an die PHPBB2- und PHPBB3-Software denke, war das prinzipiell ganz leicht, es gab aber gefährliche Fallstricke.
Wie das mit dem BurningBoard ist, weiß ich nicht.
Gibt es als Plugin und ist einfach zu installieren.
Beim Phpbb- Board ist vieles händisch zu erledigen, was beim Woltlab zum größten Teil wegfällt.
Dazu gibt es halt viele nützliche Erweiterungen, sei es Lexika, Gallery etc...
Ich bin auch dafür. Praktische Sache beim täglichen schnellen Lesen des umfangreichen Forums.
Gruß
Norbert
Großartig!
Danke RailSimer
Sehr schön. Danke!
Mach mal das Bild da weg, sonst hab ich morgen Herpes!
und ein Dekolleté hat er
Mach mal das Bild da weg, sonst hab ich morgen Herpes!
Solange man den nicht auf Deinem Avatar sichtbar wird...